Außerdem musst du etwas spekulieren, weil du sonst keine Chance hast genau geschoßene Bälle zu halten.Zitat von alex91
Außerdem musst du etwas spekulieren, weil du sonst keine Chance hast genau geschoßene Bälle zu halten.Zitat von alex91
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
sich aufs kurze eck zu stellen bringt doch nichts, da sonst der ball ins lange eck kommt
und ich meinte kein wildes hinauslaufen, sondern nur kurz, um den schwung zu haben, besser loszuspringen
Du darfst natürlich nicht ganz im kurzen Eck stehen, aber schon mehr als im langen. Das ist ja normales Stellungsspiel! Im kurzen Eck darfst du normal kein Tor bekommen, das ist einfach so. Wenn ein Ball genau ins lange Kreuzeck kommt und der scharf geschossen ist, dann kannst du ihn manchmal nicht halten! Es gibt immer Schüsse die "unhaltbar" sind!
Ich weiss gar net, was ihr habt.....also ich liebe diese Übung.
Da kann ich mich immer auszeichnen.![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Also eigentlich gibt es keine "unhaltbare" Schüsse, allerdings gibt es sehr schwer zu haltende SchüsseZitat von alex91
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
du musst viel übungen mit hütchen machen wo du immer schnell runtermusst.mach das n paar ma nacheinander und das jedes training dann wirst du schon was merken bringt dir nämlich sprungkraft!![]()