Gehört hier vielleicht nicht hin aber weiß jemand von euch wie das Lied gestern hieß, was sie direkt bei der Pokalübergabe im Stadion gespielt haben?
Gehört hier vielleicht nicht hin aber weiß jemand von euch wie das Lied gestern hieß, was sie direkt bei der Pokalübergabe im Stadion gespielt haben?
Man muss aber auch hinzufügen dass die Elfer jetzt nicht grade sehr stark geschoßen waren.
Aber sonst ist er sicher nen guter Torwart.
naja weltklasse waren die elfer die gehalten hat aber vorher war der braca keeper mindestens genau so gut
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Vorallem der zweite Elfer -den Palop gehalten hat- war sehr schwach geschossen...Zitat von r4v3n
____
Nr. 3
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
ja das wird wohl stimmen,gerade bei der hintertorkamera konnte man sehr deutlich sehen,dass Palop sich sehr früh für die ecke entschieden hat,und somit auch sehr früh runterging,hätte da der schütze,Jonatas,vor dem schus hochgeguckt,dann hätte er das sehen können,doch dafür finde ich,war der dritte und letzte elfer dafür stark gehalten,der gut geschossen wurde,und wie ich finde auch sehr gut gehalten wurde,den hält nicht jeder,aber Andres Palop ist ja auch kein jedermannvon The Transporter
Vorallem der zweite Elfer -den Palop gehalten hat- war sehr schwach geschossen...![]()
mfg.jdk
Geändert von jdk (18.05.2007 um 10:23 Uhr)
LEGENDARY
Naja alle drei gehaltenen Elfmeter waren so geschossen, dass wenn der Torwart ins richtige Eck springt er sie eigentlich haben muss. Der dritte war sicherlich nicht so schlecht geschossen, aber immer noch so, dass er locker zu halten war. Also ihn deshalb als Weltklasse zu betiteln ist sehr blauäugig, bei Elfmetern gehört für einen Torwart auch viel Glück dazu. Aber dennoch witzig, denn ohne ihn (sein Kopfballtor) wäre Sevilla nie ins Finale gekommen.
das lied stammt von "the fratellis" und heißt "chelsea dagger"
Richtig.Zitat von Bayer-Bube
Noch einer mit einem guten Musikgeschmack.
Kauft euch am besten das ganze Album "Costello Music".
Lohnt sich definitiv.
Der Song war aber in einem "Pokalübergabe-Sample", normal is da mehr Text.
Wechselt zu Leverkusen (Quelle: Laola1.at)
War irgendwas mit Sevilla.Zitat von TW-MiK
Ich tippe mal auf das Vereinslied.
@ mirco 1848,
nein,ich glaube dass er dieses rockige "stimmungslied" direkt nach der pokalübergabe meint,würde mich auch mal interessieren wie das heißt.
mfg.jdk
LEGENDARY
Achso, ya dann tuts mir leid.Zitat von jdk