Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen?![]()
Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen?![]()
Der Beste zu sein genügt nicht.
Den hat mir meine Grundschullehrerin in der ersten Klasse verpasst. Tja und 13 Jahre später werde ich immer noch so genannt. Zwischendursch auch mal nur ÖTZ.![]()
Mein Nick hat mit meinem Nachnamen zu tun, ist auch ein Spitzname.
Mein Nick kommt von meinem Vornamen und dem Gründungsdatum des VfL Bochum, meinem Lieblingsklub.
wenn du den user-namen meinst,bei mir sind das einfach meine initialen,doch ich werde auch öfters so genannt.(tipp: auf english klingt es noch cooler)
mfg.jdk
LEGENDARY
cora ist bei mir ne abkürzung meines vornamens.den den von meiem einen spitznamen werd ich nicht hier reinschreiben
![]()
Hab keinen Spitznamen und deshalb hab ich einfach den Vereinsnamen genommen, wo ich spiele.
Wie ihr der Überschrift schon entnehmen könnt, möchte ich von euch wissen, wie euer Nickname in diesem Forum zustande kommt. Ich glaube es ist ganz interessant zu erfahren...
Ich fang gleich mal an: Mörv1992...Ich heiße Marvin und Mörv ist halt mein Spitzname und ich bin 92er Jahrgang.
Edit von Paulianer: Es gab schon einen Thread über Nicknames, deshalb habe ich beide zusammengefügt.
Geändert von Paulianer (04.06.2008 um 19:46 Uhr)
...
mg=initialien,schalke=weil ich fan von dieser geilen mannschaft bin.
so kommt mgschalke zustande.
Saschalinho91: Ich heiße Sascha, wie man dem Nickname schon entnehmen kann und das "linho" ist deshalb dazu gekommen, weil vor ein paar Jahren ein Teamkollege mich mal so genannt hat. (war einmalig) 91: Ist mein Geburtsjahr![]()
Es ist einfach mein Spitzname.
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Gute Frage warum ich diesen Usernamen habe...
Hab mir einfach wo ich mich angemeldet habe was einfallen lassen und daraus hat sich das ergeben.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Der Nickname kam so zustande, da Kruse bei uns Fans auf der Gegengrade (Fanblock) Kultstatus genießt. Da er einiger der wenigen Spieler aus der Jugend des SCP ist und mein absoluter Lieblingsspieler.