Ich bin schon so ein Fuchs
Mein Nickname kommt natürlich von meinem Verein, dem FC St.Pauli. Obwohl viele Fans den Namen ohne "St." nicht wirklich toll finden, wurde ich halt früher so genannt. Beim Fußball heiße ich jetzt "Zecke".
Ich bin schon so ein Fuchs
Mein Nickname kommt natürlich von meinem Verein, dem FC St.Pauli. Obwohl viele Fans den Namen ohne "St." nicht wirklich toll finden, wurde ich halt früher so genannt. Beim Fußball heiße ich jetzt "Zecke".
Farblegende: Moderator | Privatperson
Zitat von Paulianer
Also meiner ist, wie man unschwer erkennen kann, davon abgeleitet, dass ich HSV-Fan bin.
Geändert von Hamburger (21.05.2007 um 13:57 Uhr)
warum den jetzt zecke?Zitat von Paulianer
Na ja, es gibt doch dieses Image (was sicherlich so nicht stimmt), dass viele St.Pauli-Fans Punker (sogenannte "Zecken") sind. Daher kommt das![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
mein nick ham mir meine ellis gegeben^^ der ort wo ich, naja, sozusagen in produktion gegangen bin... ich weiß, etwas skuriel, aber gefällt mir^^
Mein Nickname ist einfach nur mein Nachname
Bei mir ist`s wie bei Schnapper82
Beim rausgehen im 5er bzw. 16er sag ich immer laut Keeper - d.h. dass der Ball mir gehört und sich der Rest doch ....... soll. Daher sagen auch alle meine Mitspieler zum mir Keeper.
Bei meinem Ex-Verein schon haben sie mir diesen Namen gegeben- trage ihn praktisch schon a Zeit mit mir rum.
82= einfach bester Geburtsjahrgang ever ;-)
Mein Nick ist in der italienischen Schweiz entstanden, als ich in Lugano gespielt habe. Diese hatten Probleme mit dem Aussprechen meines Nachnamens und so wurde ich in Anlehnung an mein Lieblingsessen zu Strigletti, da ich etwas zu kräftig bin, um Spaghetti genannt zu werden.