mein vorname verkürzt und dann die härte meines oberarms...bzw den spitznamen von olli kahn
![]()
mein vorname verkürzt und dann die härte meines oberarms...bzw den spitznamen von olli kahn
![]()
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Mr.Vogel ist eine kleine kreatur die ich mal erfunden hab in der schule...ein ganz simpler kleiner vogel mit hut...
der hatt mitlerweile kult status erreicht gibt sogar T-shirts von dabei ist der nix besonderes...
Seit dem st das n beiname aber kein richtiger spitz name.
Bei mir m verein heiß ich (leider)Dumpf bei deneinen und Sam bei den anderen.
Dumpf kommt von dem vorherigen Tw der nich ganz so helle im kopf war.
Ich hab den bekommen als ich im ersten spiel für mein verein bei einem rückpass den gegner auspielte...
und seit dem sagen die das alle torhüter n rad ab haben und so is jeder für die ein Dumpf.
Kämpfe!!Es gibt nur einen Platz für dich!mit der Nr.1 auf dem rücken zwischen den pfosten!
spitzname
ein gegenspieler meckerte nach dem spiel:
"dat die kartoffel so fliegen kann!"
hatte in der 90' seinen ball aus dem winkel gekartoffelt
mein nick is ja mit abstand der schlechteste...naja hatte halt keine einfälle und habe einfach i-was genommen![]()
Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.
Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!
also mein nick kommt daher, das mich meine cousine immer itzi nennt. (gott weiss warum) und ich mit 13, 14 angeblich so aussah wie christian wunderlich, von verbotene liebe oder so. jetzt werde ich vor jedem spiel immer vom gegner darauf angesprochen, dass ich aussehen würde wie rené adler. das stört mich allerdings nicht gerade, da ich den ziemlich klasse finde und vielleicht bringts ja direkt mal respekt![]()
lg jan
Mein Name ist in der Mannschaft enstanden. Ist halt ein Insider, schwer zu beschreiben, wie wir darauf gekommen sind![]()
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!