@Immo
Das mit deiner Familie tut mir leid.
@Immo
Das mit deiner Familie tut mir leid.
...
Matti = Spitzname
1= Rückennummer
An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler![]()
SFK ist eine abkürzung die ich nicht geneuaer erklären, will hat auf jedenfall was mit meinen freunden zu tun^^
und PEDi ist mein spitzname (so werd ich seid mehreren jahren genannt)
ach kein problem ich bin 18 und will meinen Vater auch nicht mehr sehen habe ja noch meine MutterZitat von Mörv1992
![]()
incogntio= LOL hab grad simpsons geguckt, als ich mich registriert habe und dann war grad die szene wo ein Guy incogntio in Moe's Bar kommt und alle glaube es ist Homer.... LOL
http://www.milkandcookies.com/link/62767/detail/ WATCH THIS =)
Geändert von incognito (06.06.2008 um 07:35 Uhr)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)