ja warum
ja warum
Ich finde diesen Namen auch äußerst ungewöhnlich
...
Meinen????
Aber fragt mich nicht woher der kommt,meine mum weiß das auch nicht mein Vater hat ihn mir gegeben und ich habe ihn noch nie gesehen ich weiß nur das er auch Immo heißt.
Aber meine schwester meinte das er evtl.aus Belgien kommt weil das auch viele Immo heißen.
Aber ich selber weiß nicht woher er kommt.
Ja, genau desewegen hatte ich auch gefragt, war nich böse gemeint!!Zitat von Mörv1992
R.I.P Robert Enke
ist nicht schlimm ich werde überall gefragt woher der name kommt.wenn ich irgendwo neu bin oder so.
Im Forum weil Mister Miller mein lieblingstorwart ist
Meine Private Nicks gehen von "cowboybob ( hab ich mal auf ner Freizeit angehängt bekommen da ich einen Camel hut getragen habe)" über MC Nachname (lange Geschichte) oder auch surfer Boy (da ich gern surfe)
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
@Immo
Das mit deiner Familie tut mir leid.
...
Matti = Spitzname
1= Rückennummer
An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler![]()
SFK ist eine abkürzung die ich nicht geneuaer erklären, will hat auf jedenfall was mit meinen freunden zu tun^^
und PEDi ist mein spitzname (so werd ich seid mehreren jahren genannt)
ach kein problem ich bin 18 und will meinen Vater auch nicht mehr sehen habe ja noch meine MutterZitat von Mörv1992
![]()
incogntio= LOL hab grad simpsons geguckt, als ich mich registriert habe und dann war grad die szene wo ein Guy incogntio in Moe's Bar kommt und alle glaube es ist Homer.... LOL
http://www.milkandcookies.com/link/62767/detail/ WATCH THIS =)
Geändert von incognito (06.06.2008 um 07:35 Uhr)