Mhmm, Ich hoffe Borel schafft das. Ich wünsche ihm alles Gute.Zitat von Voxtrup Keeper
Mhmm, Ich hoffe Borel schafft das. Ich wünsche ihm alles Gute.Zitat von Voxtrup Keeper
Ok Koch ist auch eigentlich die bessere lösung. Aber Koch ist einer der immer spielen will, und wenn Walke wieder fit ist, ist der in Freiburg gesetzt, und ob sich Koch da auf die bank setzten würde???? Glaube nicht. Und deshalb würde er das angebot auch nicht an nehmen. Finde mit Borel die top lösung, so kann er sich wieder ins Rampenlicht der anderen Zweitligisten spielen!!
Was nicht passt wird passend Gemacht
Wenn Koch zum SCF gehen würde, wäre wohl Walke nicht mehr gesetzt.Zitat von Voxtrup Keeper
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
vorallem das letzte jahr war aus sicht von walke auch kein überragendes...Zitat von Meister
koch wäre wenn man oben mitspielen will die bessere lösung
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Freiburg: Borel wird getestet
Dutt sucht den Königsweg
Heute kehrt der SC aus dem Trainingslager in Schruns zurück, mit im Gepäck ist das ungelöste Torhüterproblem. Stammkeeper Alexander Walke fällt nach seinem Autounfall weiter aus. Der 24-Jährige kann erst im Laufe der Vorrunde wieder eingreifen. Nur mit Carsten Nulle (31), der etatmäßigen Nummer zwei, und Josip Solic (19) in die Saison zu gehen, wäre allerdings heikel. "Verletzt sich einer, stehen wir dumm da", sagt Sportdirektor Dirk Dufner, der weiter den Markt sondiert.
Weiterlesen
Quelle: kicker
Farblegende: Moderator | Privatperson
was aus borel geworden?!
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Ich hab mal eben bei www.sc-freiburg.de geguckt, und dort war nicht im Kader drin. Dann denke ich mal das er es beim SC Freiburg nicht geschafft hat.Zitat von Alex Titan