Ergebnis 1 bis 50 von 65

Thema: Borel, Pascal (RB Leipzig, Regionalliga Nord)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse

Standard

also ich glaube nicht, dass wir Borel noch mal in einer der ersten beiden Ligen segen.
    Es kann sein, dass mich meine Erinnerung falsch leitet, aber dass was ich da so im Kopf habe, war erschreckend für einen Fußballprofi. Der Mann ist ein Nervenbündel wenn er ne Wiese betritt und das geht in dem Sport gar nicht.

Mein Tip wäre OL oder Reg. Liga. In eine der beiden Ligen sollte es gut klappen und wenn er gelernt hat seine Nerven zu beherrschen, dann kann er ja noch mal in Liga zwei anklopfen.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Fliegenfänger01
    also ich glaube nicht, dass wir Borel noch mal in einer der ersten beiden Ligen segen.
    Es kann sein, dass mich meine Erinnerung falsch leitet, aber dass was ich da so im Kopf habe, war erschreckend für einen Fußballprofi. Der Mann ist ein Nervenbündel wenn er ne Wiese betritt und das geht in dem Sport gar nicht.

Mein Tip wäre OL oder Reg. Liga. In eine der beiden Ligen sollte es gut klappen und wenn er gelernt hat seine Nerven zu beherrschen, dann kann er ja noch mal in Liga zwei anklopfen.
    Dazu muss er allerdings erstmal einen Verein finden.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Deine Erinnerung leitet dich da definitiv falsch. Er hat eine ordentliche Bundesligasaison bei Werder Bremen bestritten, hatte sich nach anfänglichen Problemen gefangen und avancierte zu einem sicheren Schlussmann, der sogar bei Auswärtsspielen in Dortmund und München ein Garant für 3 Punkte war. Wenn du etwas erschreckendes sehen willst, dann schau dir die Bundesligaauftritte von Jakub Wierzochwski an. Dagegen war Borel weltklasse.
    Er hat definitiv das Zeug zu mehr, als nur RL, oder gar OL.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Spideratze
    Deine Erinnerung leitet dich da definitiv falsch. Er hat eine ordentliche Bundesligasaison bei Werder Bremen bestritten, hatte sich nach anfänglichen Problemen gefangen und avancierte zu einem sicheren Schlussmann, der sogar bei Auswärtsspielen in Dortmund und München ein Garant für 3 Punkte war. Wenn du etwas erschreckendes sehen willst, dann schau dir die Bundesligaauftritte von Jakub Wierzochwski an. Dagegen war Borel weltklasse.
    Er hat definitiv das Zeug zu mehr, als nur RL, oder gar OL.
    Sorry, aber an ne ordentliche Saisonleistung kann ich mich da nicht erinnern, sonst wäre er ja zumindest als Nummer 2 in Bremen geblieben und auch nicht unter der Saison geschasst worden und zur Nummer 2 gemacht.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Sorry, aber an ne ordentliche Saisonleistung kann ich mich da nicht erinnern, sonst wäre er ja zumindest als Nummer 2 in Bremen geblieben und auch nicht unter der Saison geschasst worden und zur Nummer 2 gemacht.
    Zwischenzeitlich wurde ihm Jakub Wierzchowski vorgezogen, das ist richtig. Allerdings nur für 2 desaströse Bundesligaspiele und ein miserables Pokalspiel. Es ging auch darum, Pascal aus der Schusslinie zu nehmen, da insbesondere die große deutsche Tageszeitung mit den 4 Buchstaben sich auf ihn eingeschossen hatte und seine Leistungen vollkommen überzogen kritisch beäugt wurden.
    Im Nachhinein kann es sogar so anmuten, dass man Wierzchwoski nur kurz einsetzte, um allen zu zeigen, dass der auch nicht besser ist. Denn er wurde immer wieder vehement gefordert und von vielen Fans und "Experten" für besser gehalten.
    Jedenfalls kam Pascal Borel rasch zurück ins Bundesligator und hütete für den Rest der Rückrunde sein Tor souverän und blieb gleich in seinem ersten Spiel nach der Pause ohne Gegentor. Nimmt man nur die Rückrunde seit seiner Rückkehr, so kann man ihn in dieser Zeit als einen der besten Torhüter der Bundesliga sehen. Und das waren mmerhin mehr als 10 Spiele.

Danach kam Andreas Reinke, es war ein harter Konkurrenzkamp, bei dem sich Reinke durchsetzte. Pascal Borel blieb noch zwei Jahre Nummer 2, dann lief sein Vertrag aus und er schloss sich LR Ahlen an.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Budapest: Verletzter Kapitän Dobos fehlt weiterhin
    Sondergenehmigung für Pascal Borel

Gewissenhaft bereitet sich der ungarische Pokalsieger Honved Budapest auf das Rückspiel beim HSV vor.

Weiterlesen

Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer