Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 51 bis 65 von 65

Thema: Borel, Pascal (RB Leipzig, Regionalliga Nord)

  1. #51
    Chilavert
    Gast

    Standard

    ist auch ein blinder, ganz ehrlich... da ist Bellot 1000mal besser

  2. #52
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Soll ja auch schon in der Vorwoche gegen Halberstadt gepatzt haben. Habe ich aber leider nicht gesehen.

  3. #53
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Na ja, ganz so drastisch würde ich es nicht sehen. Auch ohne das Gegentor wäre der Aufstieg sehr schwierig geworden, da einerseits ein Sieg im direkten Duell gegen Halle nötig gewesen wäre und andererseits ein Patzer der Konkurrenz aus Kiel.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  4. #54
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Stimmt, wäre schwierig geworden. Aber nun ist es unmöglich

  5. #55
    Chilavert
    Gast

    Standard

    ich seh ja öfters spiele von RB und er patzt relativ oft, ist alt bloß der "i" punkt auf die ganzen fehler

  6. #56

    Standard

    Ich denke, dass man ihn auf jeden Fall austauschen wird. Seine Zeit ist vorrüber und der Druck steigt nun bei RB.
    torwart.de-Team

  7. #57
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Der Druck steigt definitiv. Durch einen relativ hohen Mitarbeiter von RB Leipzig habe ich erfahren, dass man wohl bis zu 8 Mio. EUR für neue Spieler zur Verfügung hat, da man schon um 2 Jahre bezüglich der eigenen Planung zurückliegt und ein weiteres Jahr ohne Aufstieg nicht mehr akzeptiert wird. Da man Borel als eine Baustelle erkannt haben möchte, wird dieser dann wohl seinen Platz räumen müssen.
    Und sie nannten ihn Piplica...

  8. #58
    Chilavert
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias 30 Beitrag anzeigen
    Der Druck steigt definitiv. Durch einen relativ hohen Mitarbeiter von RB Leipzig habe ich erfahren, dass man wohl bis zu 8 Mio. EUR für neue Spieler zur Verfügung hat, da man schon um 2 Jahre bezüglich der eigenen Planung zurückliegt und ein weiteres Jahr ohne Aufstieg nicht mehr akzeptiert wird. Da man Borel als eine Baustelle erkannt haben möchte, wird dieser dann wohl seinen Platz räumen müssen.
    geb ich dir vollkommen recht, da ich viele "hinter" Männer kenne hört es sich auch für mich so an, das zwei neue Torhüter kommen werden, da beide Etatmäßigen angedachten Torleute, entweder Patzen oder ständig verletzt sind

  9. #59

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias 30 Beitrag anzeigen
    Der Druck steigt definitiv. Durch einen relativ hohen Mitarbeiter von RB Leipzig habe ich erfahren, dass man wohl bis zu 8 Mio. EUR für neue Spieler zur Verfügung hat, da man schon um 2 Jahre bezüglich der eigenen Planung zurückliegt und ein weiteres Jahr ohne Aufstieg nicht mehr akzeptiert wird. Da man Borel als eine Baustelle erkannt haben möchte, wird dieser dann wohl seinen Platz räumen müssen.
    Ich habe den Wechsel von Borel sowieso nie verstanden. Er war ein "Auslaufmodell" schon in Bulgarien und da war Neuhaus noch stärker. Anstatt man ein junges Talent wie vielleicht Löhe, Hammel usw. verpflichtet hätte. Die hatten allesamt 3.Liga Niveau plus Entwicklungspotential nach oben. Das hätte für die RL locker gereicht.
    torwart.de-Team

  10. #60
    Chilavert
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
    Ich habe den Wechsel von Borel sowieso nie verstanden. Er war ein "Auslaufmodell" schon in Bulgarien und da war Neuhaus noch stärker. Anstatt man ein junges Talent wie vielleicht Löhe, Hammel usw. verpflichtet hätte. Die hatten allesamt 3.Liga Niveau plus Entwicklungspotential nach oben. Das hätte für die RL locker gereicht.
    Richtig, da haben die anscheinend nicht richtig gescoutet bzw. wurden die Falsche Filme geschaut

  11. #61
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich denke für Borel sprach damals wahrscheinlich nur der Fakt, dass er irgendwann mal in der Bundesliga gespielt hatte, wenngleich das nicht unbedingt eine ausnahmslos glorreiche Zeit war.
    Und sie nannten ihn Piplica...

  12. #62
    Chilavert
    Gast

    Standard

    laut RB Angestellten, wird ein "Torwart-Casting" statt finden mit 4-6 Torhütern für Zwei Positionen, allerdings soll man sich noch nicht entschieden haben, für welche Rolle (als Nummer 1 oder Ersatz)

  13. #63
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Wurde von Trainer Zorniger neben vier weiteren Spielern aussortiert.
    http://www.transfermarkt.de/de/rb-le...gen_95926.html

  14. #64

    Standard

    Zitat Zitat von Affenbrei Beitrag anzeigen
    Wurde von Trainer Zorniger neben vier weiteren Spielern aussortiert.
    http://www.transfermarkt.de/de/rb-le...gen_95926.html
    Ein Jahr auf der Tribüne und Geld verdienen dabei.
    torwart.de-Team

  15. #65
    Chilavert
    Gast

    Standard

    richtig, grund war die schwache vorbereitung und die besseren alternativenlaut aussage vom Trainer gespann

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pascal Zuberbühler
    Von Partykater im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 14:02
  2. Pascal Borel: sehr unsicher
    Von Chilavert im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.02.2003, 13:52
  3. PASCAL BOREL
    Von DemFliegendeNorwegerseinFreund im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2002, 12:56
  4. Pascal Borel für Deutschland
    Von DerFliegendeNorweger im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.11.2002, 17:49
  5. Pascal Borell
    Von sv wacker im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.11.2002, 17:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •