Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 65

Thema: Borel, Pascal (RB Leipzig, Regionalliga Nord)

  1. #1
    Amateurtorwart Avatar von Denninator
    Registriert seit
    16.05.2007
    Beiträge
    187

    Standard Borel, Pascal (RB Leipzig, Regionalliga Nord)

    bei ahlen is er nicht mehr

    vereinslos??? war ja ma deutscher meister und bundesliga torhüter
    Geändert von Denninator (17.05.2007 um 18:44 Uhr)

  2. #2
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Kennst du eigentlich die Weltbekannte seite www.google.de ?

    Jedenfalls ist Pascal nach Ahlens Abstieg in die Versenkung verschwunden, soweit ich es herausfinden konnte ist er Vereinslos.

    Tut mir echt leid für den Jungen, da er nun wirklich nicht der schlechte Torwart war, zu dem er durch die Medien gemacht wurde, er hatte teilweise super Reflexe, nur leider hatte er ein ganz entscheidenes Problem, die Nerven....und das kann ziemlich ausschlaggebend in der Bundesliga sein.

  3. #3
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Er trainiert zur Zeit in Bremen bei der U 23 und hält sich dort fit.

    Hoffentlich findet er bald einen würdigen Verein. Er hätte es verdient.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  4. #4
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Pascal Borel befindet sich momentan beim Regionalligaaufsteiger FSV Frankfurt im Probetraining. Ich wünsche viel Erfolg und drücke die Daumen!

  5. #5
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    7

    Standard pascal borel

    ist schon sehr schade,das pascal borel so in der versenkung verschwunden ist.bei werder war er zwar zweifelfrei überfordert,aber das es in ahlen nicht geklappt hat konnte ich nie nachvollziehen,da waren wohl mehere gründe auschlaggebend.ich hoffe für borel das der fsv frankfurt ihn unter vertrag nimmt und er sich dort beweisen kann,sonst wäre eine karrierre,die einst vielversprechend angefangen hat viel zu früh zuende

  6. #6
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Berg
    Beiträge
    9

    Standard

    laut Kicker befindet er sich im Probetraining beim SC Freiburg

  7. #7
    Torwarttalent
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    73

    Standard

    Hab gerade im Kicker gelesen das der SC Freiburg Pascal Borel getestet hat, als ersatz für Alexander Walke (Autounfall). Ob er ins Trainingslager mitkommt war am Mittwoch noch nicht klar. Ich würde es ihm gönnen, er hatte eine zweite chance bei einen 2.Ligaklub verdient !!
    Was nicht passt wird passend Gemacht

  8. #8
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.105

    Standard

    Zitat Zitat von Voxtrup Keeper
    Hab gerade im Kicker gelesen das der SC Freiburg Pascal Borel getestet hat, als ersatz für Alexander Walke (Autounfall). Ob er ins Trainingslager mitkommt war am Mittwoch noch nicht klar. Ich würde es ihm gönnen, er hatte eine zweite chance bei einen 2.Ligaklub verdient !!


    ob borel der richtige wäre... wohl die billige lösung...koch wäre mein vorschlag
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  9. #9
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Zitat Zitat von Voxtrup Keeper
    Hab gerade im Kicker gelesen das der SC Freiburg Pascal Borel getestet hat, als ersatz für Alexander Walke (Autounfall). Ob er ins Trainingslager mitkommt war am Mittwoch noch nicht klar. Ich würde es ihm gönnen, er hatte eine zweite chance bei einen 2.Ligaklub verdient !!
    Mhmm, Ich hoffe Borel schafft das. Ich wünsche ihm alles Gute.

  10. #10
    Torwarttalent
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    73

    Standard

    Ok Koch ist auch eigentlich die bessere lösung. Aber Koch ist einer der immer spielen will, und wenn Walke wieder fit ist, ist der in Freiburg gesetzt, und ob sich Koch da auf die bank setzten würde???? Glaube nicht. Und deshalb würde er das angebot auch nicht an nehmen. Finde mit Borel die top lösung, so kann er sich wieder ins Rampenlicht der anderen Zweitligisten spielen!!
    Was nicht passt wird passend Gemacht

  11. #11
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Voxtrup Keeper
    Ok Koch ist auch eigentlich die bessere lösung. Aber Koch ist einer der immer spielen will, und wenn Walke wieder fit ist, ist der in Freiburg gesetzt, und ob sich Koch da auf die bank setzten würde????
    ...
    Wenn Koch zum SCF gehen würde, wäre wohl Walke nicht mehr gesetzt.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  12. #12
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.105

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Wenn Koch zum SCF gehen würde, wäre wohl Walke nicht mehr gesetzt.
    vorallem das letzte jahr war aus sicht von walke auch kein überragendes...
    koch wäre wenn man oben mitspielen will die bessere lösung
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  13. #13
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Freiburg: Borel wird getestet
    Dutt sucht den Königsweg

    Heute kehrt der SC aus dem Trainingslager in Schruns zurück, mit im Gepäck ist das ungelöste Torhüterproblem. Stammkeeper Alexander Walke fällt nach seinem Autounfall weiter aus. Der 24-Jährige kann erst im Laufe der Vorrunde wieder eingreifen. Nur mit Carsten Nulle (31), der etatmäßigen Nummer zwei, und Josip Solic (19) in die Saison zu gehen, wäre allerdings heikel. "Verletzt sich einer, stehen wir dumm da", sagt Sportdirektor Dirk Dufner, der weiter den Markt sondiert.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  14. #14
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.105

    Standard

    was aus borel geworden?!
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  15. #15
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Zitat Zitat von Alex Titan
    was aus borel geworden?!
    Ich hab mal eben bei www.sc-freiburg.de geguckt, und dort war nicht im Kader drin. Dann denke ich mal das er es beim SC Freiburg nicht geschafft hat.

  16. #16
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    16

    Standard

    laut transfermarkt.de ist er derzeit vereinslos

    gc

  17. #17
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.105

    Standard

    http://www.scfreiburg.com/handler/fans/forum/


    steht was ganz unten zum thema keeper
    wenn man unter profis geht und dann transfersaison 2007/2008
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  18. #18
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    992

    Standard

    also ich glaube nicht, dass wir Borel noch mal in einer der ersten beiden Ligen segen.
    Es kann sein, dass mich meine Erinnerung falsch leitet, aber dass was ich da so im Kopf habe, war erschreckend für einen Fußballprofi. Der Mann ist ein Nervenbündel wenn er ne Wiese betritt und das geht in dem Sport gar nicht.

    Mein Tip wäre OL oder Reg. Liga. In eine der beiden Ligen sollte es gut klappen und wenn er gelernt hat seine Nerven zu beherrschen, dann kann er ja noch mal in Liga zwei anklopfen.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

  19. #19
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Fliegenfänger01
    also ich glaube nicht, dass wir Borel noch mal in einer der ersten beiden Ligen segen.
    Es kann sein, dass mich meine Erinnerung falsch leitet, aber dass was ich da so im Kopf habe, war erschreckend für einen Fußballprofi. Der Mann ist ein Nervenbündel wenn er ne Wiese betritt und das geht in dem Sport gar nicht.

    Mein Tip wäre OL oder Reg. Liga. In eine der beiden Ligen sollte es gut klappen und wenn er gelernt hat seine Nerven zu beherrschen, dann kann er ja noch mal in Liga zwei anklopfen.
    Dazu muss er allerdings erstmal einen Verein finden.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  20. #20
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Zitat Zitat von Fliegenfänger01
    also ich glaube nicht, dass wir Borel noch mal in einer der ersten beiden Ligen segen.
    Es kann sein, dass mich meine Erinnerung falsch leitet, aber dass was ich da so im Kopf habe, war erschreckend für einen Fußballprofi. Der Mann ist ein Nervenbündel wenn er ne Wiese betritt und das geht in dem Sport gar nicht.

    Mein Tip wäre OL oder Reg. Liga. In eine der beiden Ligen sollte es gut klappen und wenn er gelernt hat seine Nerven zu beherrschen, dann kann er ja noch mal in Liga zwei anklopfen.
    Deine Erinnerung leitet dich da definitiv falsch. Er hat eine ordentliche Bundesligasaison bei Werder Bremen bestritten, hatte sich nach anfänglichen Problemen gefangen und avancierte zu einem sicheren Schlussmann, der sogar bei Auswärtsspielen in Dortmund und München ein Garant für 3 Punkte war. Wenn du etwas erschreckendes sehen willst, dann schau dir die Bundesligaauftritte von Jakub Wierzochwski an. Dagegen war Borel weltklasse.
    Er hat definitiv das Zeug zu mehr, als nur RL, oder gar OL.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  21. #21
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    992

    Standard

    Zitat Zitat von Spideratze
    Deine Erinnerung leitet dich da definitiv falsch. Er hat eine ordentliche Bundesligasaison bei Werder Bremen bestritten, hatte sich nach anfänglichen Problemen gefangen und avancierte zu einem sicheren Schlussmann, der sogar bei Auswärtsspielen in Dortmund und München ein Garant für 3 Punkte war. Wenn du etwas erschreckendes sehen willst, dann schau dir die Bundesligaauftritte von Jakub Wierzochwski an. Dagegen war Borel weltklasse.
    Er hat definitiv das Zeug zu mehr, als nur RL, oder gar OL.
    Sorry, aber an ne ordentliche Saisonleistung kann ich mich da nicht erinnern, sonst wäre er ja zumindest als Nummer 2 in Bremen geblieben und auch nicht unter der Saison geschasst worden und zur Nummer 2 gemacht.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

  22. #22
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Zitat Zitat von Fliegenfänger01
    Sorry, aber an ne ordentliche Saisonleistung kann ich mich da nicht erinnern, sonst wäre er ja zumindest als Nummer 2 in Bremen geblieben und auch nicht unter der Saison geschasst worden und zur Nummer 2 gemacht.
    Zwischenzeitlich wurde ihm Jakub Wierzchowski vorgezogen, das ist richtig. Allerdings nur für 2 desaströse Bundesligaspiele und ein miserables Pokalspiel. Es ging auch darum, Pascal aus der Schusslinie zu nehmen, da insbesondere die große deutsche Tageszeitung mit den 4 Buchstaben sich auf ihn eingeschossen hatte und seine Leistungen vollkommen überzogen kritisch beäugt wurden.
    Im Nachhinein kann es sogar so anmuten, dass man Wierzchwoski nur kurz einsetzte, um allen zu zeigen, dass der auch nicht besser ist. Denn er wurde immer wieder vehement gefordert und von vielen Fans und "Experten" für besser gehalten.
    Jedenfalls kam Pascal Borel rasch zurück ins Bundesligator und hütete für den Rest der Rückrunde sein Tor souverän und blieb gleich in seinem ersten Spiel nach der Pause ohne Gegentor. Nimmt man nur die Rückrunde seit seiner Rückkehr, so kann man ihn in dieser Zeit als einen der besten Torhüter der Bundesliga sehen. Und das waren mmerhin mehr als 10 Spiele.

    Danach kam Andreas Reinke, es war ein harter Konkurrenzkamp, bei dem sich Reinke durchsetzte. Pascal Borel blieb noch zwei Jahre Nummer 2, dann lief sein Vertrag aus und er schloss sich LR Ahlen an.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  23. #23
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Budapest: Verletzter Kapitän Dobos fehlt weiterhin
    Sondergenehmigung für Pascal Borel

    Gewissenhaft bereitet sich der ungarische Pokalsieger Honved Budapest auf das Rückspiel beim HSV vor.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  24. #24
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Er scheint gut drauf zu sein.

    http://cache.gettyimages.com/xc/7643...33AC3F2899E2E2

    Freue mich für ihn.

  25. #25
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um die Seite anzuzeigen.

    Möglicherweise haben Sie nicht die erforderlichen Zugriffsrechte, um das Verzeichnis oder die Seite anzuzeigen.

  26. #26
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um die Seite anzuzeigen.

    Möglicherweise haben Sie nicht die erforderlichen Zugriffsrechte, um das Verzeichnis oder die Seite anzuzeigen.
    Bei mir funzt es.

    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  27. #27
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter
    Bei mir funzt es.

    ...
    Danke

  28. #28
    Torwarttalent Avatar von Dege75
    Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    112

    Standard

    Letzte Chance für Keeper Borel in Ungarn
    Pascal Borel steht 2006 für den Zweitligisten LR Ahlen zwischen den Pfosten.



    Bremen (dpa) - In Deutschland ging es mit der Karriere von Pascal Borel zuletzt stetig bergab. Zwischenzeitlich war er sogar arbeitslos. Er galt als großes Talent. Der Traum von der großen Karriere platzte, und inzwischen ist Borel froh, dass er in Ungarn eine neue Chance bekommt.
    Zunächst verlor Borel seinen Stammplatz bei Werder Bremen, dann den beim Zweitligisten LR Ahlen und 2006 auch seinen Job. Ein Jahr war der inzwischen 29-Jährige arbeitslos, ging nur noch als Fan ins Weserstadion - wo er zumindest in der Saison 2002/2003 seinen Arbeitsplatz hatte.
    Jetzt nimmt er beim Traditionsclub Honved Budapest einen neuen Anlauf. In der Liga kämpft Borel mit Veteran Ivan Toth (36) um einen Stammplatz im Tor, im Pokal darf er regelmäßig spielen. «Mein Ziel ist es, hier die Nummer eins zu werden», sagt der Keeper. Da er in Budapest erst ankam, als die Saison schon lief, gilt er aber weiterhin als Herausforderer.
    Für einen ehemaligen Bundesliga-Spieler ist Honved eine zweischneidige Sache. Der Club zahlt nicht viel besser als ein deutscher Zweitligist - und spielt auch so. Die ungarische Liga gehört zu den schwächeren in Europa. Andererseits hat der Verein Borel aus der Arbeitslosigkeit befreit und bietet die Aussicht auf internationalen Fußball: Im UI-Cup scheiterte er zuletzt am Hamburger SV.
    Dass Borel überhaupt in Budapest gelandet ist, zeugt davon, welchen Nutzen ein Berater im Fußball manchmal hat: Seiner hatte Verbindungen nach Ungarn. «Als die Anfrage kam, dachte ich mir, das gucke ich mir mal an», berichtet Borel. Bereut hat er es nicht. «In diesem Verein tut sich etwas. Er ist professionell geführt. Hier sind die Umkleidekabinen neu gemacht worden und der Rasen auch.» Honved ist der Heimatclub der ungarischen Fußball-Legende Ferenc Puskas. «Sein Bild hängt bei uns in der Kabine», erzählt Borel.
    Heute folgt Honved dem Trend anderer Vereine des ehemaligen Ostblocks. Es kommen immer Afrikaner oder Brasilianer, um sich für größere Ligen zu empfehlen, oder Westeuropäer, die dort keinen Verein gefunden haben. Neben Borel bezahlt Honved noch zwei Ivorer, einen Senegalesen und einen Stürmer aus Mosambik. Borels Vertrag läuft zunächst bis 2008. Was danach kommt, ist noch offen. Einen Traum hat der 28-Jährige aber noch: «Ich möchte noch einmal in der Bundesliga spielen.» Bislang stehen da nur 32 Einsätze für Werder Bremen zu Buche.
    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.

  29. #29
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Spielt inzwischen bei Chernomorets Burga.
    Das Team ist das bulgarische Hoffenheim, wird von Balakov trainiert und von Bobic gemanagt.
    Jochen Seitz spielt auch da, falls es interessiert.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  30. #30
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Spielt inzwischen bei Chernomorets Burga.
    Das Team ist das bulgarische Hoffenheim, wird von Balakov trainiert und von Bobic gemanagt.
    Jochen Seitz spielt auch da, falls es interessiert.
    Hast du wohl eben auch die ZDF Sportreportage gesehen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  31. #31
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Hast du wohl eben auch die ZDF Sportreportage gesehen.
    Glaubt mir es einer wenn ich sage, dass ich ein strenger Verfolger des bulgarischen Fußballs bin.

    Nein im Ernst: Du hast Recht.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  32. #32
    Finsinga
    Gast

    Standard

    Wollte der Verein nicht erst Jan Zimmermann verpflichten?
    Ist schon ne heftige Geschichte, wenn man so schaut. Erst war er bei Bremen zumindest zeitweise Stammtorwart und dann fast ein Jahr vereinslos. So schnell kann das gehen...
    Da hab ich lieber meine Arbeit und geh freizeitmäßig kicken, ehrlich war.

  33. #33
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Finsinga Beitrag anzeigen
    Wollte der Verein nicht erst Jan Zimmermann verpflichten?


    Doch,doch, Borel ist ja schon länger da.
    Zimmermann kann ja vllt. noch kommen.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  34. #34
    Amateurtorwart Avatar von Kay21
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    400

    Standard

    Bulgarien sagt Zimmermann ab

    Der Wechsel von Eintracht Frankfurts Ersatztorwart Zimmermann zum bulgarischen Erstligisten Chernomorets Burgas hat sich zerschlagen. "Wir mussten ihm absagen, weil er unsere Nummer zwei ersetzen sollte, die nun aber doch nicht nach Moldawien wechselt", sagte Burgas-Manager Bobic dem "Kicker" (Montag). Zimmermanns Eintracht-Vertrag läuft im Sommer aus.

    Der dazugehörige Link funktioniert nicht mehr, stand aber bei hr-online.de
    Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !

  35. #35
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Borel und Kocin zu RB Leipzig

    Regionalligist RB Leipzig hat mit Torhüter Pascal Borel (32, Chernomorets Burgas) und dem linken Außenbahnspieler Umut Kocin (23, SV Kapfenberg) zwei weitere Spieler verpflichtet.

    Weiterlesen

    Quelle: transfermarkt.de
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  36. #36
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    299

    Standard

    Oha, und ich habe immer gedacht, dass RB Leipzig Ambitionen hat.
    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich. (Aleksandar Ristic)

  37. #37
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Cool, dann sieht man den also auch bald mal wieder im Stadion

  38. #38
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Borel wird doch eh maximal Nummer 2 sein. Neuhaus ist gesetzt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  39. #39
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    488

    Standard

    Wirklich? Bei tm.de steht, dass Neuhaus' Vertrag bis 30.06.2011 läuft (+ Option vom Verein), aber auf der RB-Seite habe ich nichts von einer Verlängerun gefunden.

    Darüber hinaus sehe ich Borel durchaus als einen Keeper, der in der 4. Liga gute Leistungen zeigen kann. Er hat sich ja scheinbar in Bulgarien etwas fangen können.
    Wenn wir Hannover spielen sehen,
    erfüllt es uns mit Stolz,
    drum feuern wir sie an,
    so laut wie jeder kann!

  40. #40
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Glaube es kommt noch ein weiterer Torhüter, mit den Borel um den stammplatz buhlen wird.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  41. #41
    Chilavert
    Gast

    Standard

    Neuhaus sein vertrag wird nicht verlängert, RB Leipzig geht mit Borel, Kerner & Bellot in die Saison!

    es gibt noch gespräche mit R.Wolf aus Österreich & W.Hesl vom HSV

    vielleicht kommt noch ein Vierter
    Geändert von Chilavert (11.06.2011 um 10:54 Uhr)

  42. #42
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Und mit Christopher Gäng wird auch nicht verlängert? Der Vertrag läuft nämlich auch aus. Dass Neuhaus nicht verlängert wird, war mir bekannt. Der soll ziemlich sauer gewesen sein.

  43. #43
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Verständlich. Er soll diese Saison richtig gute Leistungen gebracht haben.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  44. #44
    Chilavert
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Affenbrei Beitrag anzeigen
    Und mit Christopher Gäng wird auch nicht verlängert? Der Vertrag läuft nämlich auch aus. Dass Neuhaus nicht verlängert wird, war mir bekannt. Der soll ziemlich sauer gewesen sein.
    Gäng glaub ich auch nicht´, der einzigste Überlebende ist Bellot... Neuhaus ist auch richtig sauer, seine Frau ist schwanger und kurz vor der entbindung, er wollte mit ihr hier in meinen Leipzig bleiben und sich was aufbauen(privates)...

  45. #45
    Amateurtorwart Avatar von Tomfon
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Amsdorf/Leipzig
    Beiträge
    412

    Standard

    Borel hat gestern in der zweiten Halbzeit ríchtig überragend gehalten, zweimal riesen Reflexe auf der Liga gezeigt und auch die hohen Bälle weggeschnappt.
    In der ersten Halbzeit dagegen, hatte ich bei jedem Ball, der aufs Tor kam, Angst. Er sah bei den beiden Gegentoren nicht unbedingt gut aus. 2mal geschürzt, obwohl ich mir beim 2. nicht sicher bin, wie man da besser reagieren hätte sollen.
    Aber alles in allem war es ein großes Spiel von ihm und von der Mannschaft.

  46. #46
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Hatte mich erst gewundert, wer da im Tor steht. In meiner Erinnerung hatte Borel noch eine Glatze bzw. eine Kurzhaarfrisur. Gestern dann mit Zopf
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  47. #47
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Hatte gestern genau das Gleiche gedacht. Ungewohnter Anblick. Hat nebenbei auch ein ganz ordentliches Spiel gemacht.

  48. #48
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Das Spiel war in Ordnung, wobei ich finde, dass man Gegentor 1 und 2 durchaus verhindern kann.
    Da sstimmt das Timing und die Grundhaltung nicht. Aber gut...das ist sicherlich jammern auf hohen Niveau, dennoch unterscheiden solche Aktionen zwischen gut und sehr gut.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  49. #49
    Amateurtorwart Avatar von Tomfon
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Amsdorf/Leipzig
    Beiträge
    412

    Standard

    Hat heute ein ganz gutes Spiel gemacht, die Spieleröffnung wirkte gut, wenn er den Ball auf den linken Schlappen bekam. Ein paar Bälle gut und sicher gehalten, aber beim Gegentor bin ich mir nicht ganz sicher, ob man da nicht besser agieren könnte. Der Ball kam aus ganz spitzen Winkel und erklappt auf und kassiert den Tunnel, das ganze geschah aber sehr nah vor ihm....
    Bin da mal auf eure Meinungen gespannt^^.

  50. #50
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Hat mit seinem Fehler am Wochenende in der Nachspielzeit den erneuten Nichtaufstieg besiegelt, als er einen harmlosen Kopfball nicht festhalten konnte, und Polter im Nachschuss problemlos einnetzen konnte.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pascal Zuberbühler
    Von Partykater im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 14:02
  2. Pascal Borel: sehr unsicher
    Von Chilavert im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.02.2003, 13:52
  3. PASCAL BOREL
    Von DemFliegendeNorwegerseinFreund im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2002, 12:56
  4. Pascal Borel für Deutschland
    Von DerFliegendeNorweger im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.11.2002, 17:49
  5. Pascal Borell
    Von sv wacker im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.11.2002, 17:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •