hi
also ich kann da ein prima beispielbringen ich bin jetzt in der winterpause zu meinem neuen verein gewechselt und das von meinem heimat verien bei dem ich von der jugend an(mit ein paar pausen zwischendrinn)gespielt hatte.
Ich hab noch zu meiner jugend zeit angebote bekommen von anderen vereinen ...mein heimat verein wollte mich natürlich halten da ich dort einen älteren tw beerben sollte...nur is dieser sowas wie eine legende dort.ich entschied mich erstmal zu bleiebn und ich sah auch sofort das ich definitiv besser war...ich hab auch die ganze vorbereitung gespielt und die ersten 3 spiele gemacht in denen ich richtig gut gespielt hab...dann konnte ich einen spieltag nich wegen arbeit und schwups war der andere wieder im kasten und das auch länger...was mich natürlich geärgert hatte ich redete mit dem damaligen trainer der mir immer wieder alles mögliche versprach aber nie was änderte das haben natürlich andere vereine mit bekommen und sich um mich bemüht und ich hatte ganz klar gesagt das ich trotz bessere und öfterer trainingsleistungen nicht spiele und damit sehr unzufrieden war...doch ich es kümmerte im verein irgendwie keinen und ich wurde mit irgendwelchem blödsinn abgespeißt...deswegen war ich irgendwann soweit das ich mir sicher war den verein zu verlassen ..was mich störte und überlegen ließ waren die ganzen freunde aus der jugend die allerdngs alle nur in der 2ten mannschaft spielten nach noch anderen ereignissen die mich sehr geärgert haben und wirklich tollem bemühen meines jetzigem vereines hab ich mich entschieden zu wechseln und bin damit sehr glüklich .jetz kommen warscheinlich noch ein paar freunde von meiner a-jugend zeit nach
so das war mein bericht dazu!