Also von dem Torwart hab ich noch nie was gehört. Weiß irgendwer, was der draufhat oder is das n komplett neues Gesicht?
Also von dem Torwart hab ich noch nie was gehört. Weiß irgendwer, was der draufhat oder is das n komplett neues Gesicht?
Der isn alter Hase. Irgendwas mit 30. Ich glaube er spielte bei 3 Weltmeisterschaften mit Kolumbien mit. Aber nur 98 im Tor, sonst Bank. Da er bei meinem Lieblingsverein spielt, will ich ihn jetzt nicht schön reden. Er spielt aba auf jeden Fall sehr konstant, unauffällig. Er hat auch sehr gute Reflexe. Doch er leistet sich hin und wieder einige Patzer. Ich denke aber dass er seinen Zenit schon überschritten hat. Er wäre keine echte Verstärkung mehr für Köln.
Wer findet den Fehler?Zitat von Ötzi
Joa man muss ja nicht alles auf die Goldwaage legen.
Was ich damit meinte war, dass er einfach hin und wieder Böcke baut. Sein letzter Fehler war meiner Meinung nach zuletzt in der Champions League.
Dazwischen war nix. Und das war letztes Jahr. Wenn man nach einigen Monaten EINEN Fehler macht und sonst nie gilt dies für manche User hier anscheinend als nicht konstant.
Es steht fest, daß Farid Mondragon zum 1.FC Köln wechselt.
Er hat einen Vertrag bis 2009 erhalten.
Quelle: http://www.kicker.de/fussball/2bunde...rtikel/366096/
PS: Paulianer, kannst den Verein im Threadtitel abändern.
____
Nr. 3
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
was denkt ihr
wer wird dort die nummer 1
wessels oder der neue
Kann wohl niemand so richtig beurteilen, weil man Mondragón nicht konstant verfolgen konnte in der Vergangenheit. Mein Gespür sagt mir allerdings, dass Wessels ab Sommer auf der Bank sitzt.
Farblegende: Moderator | Privatperson