Ich glaub wenn Köln wieder absteigen wird dann wird es sicherlich nicht am Torwart liegen eher daran ,dass sie sich jedesmal nicht gut genug verstärken für die 1.Liga!Zitat von Cologne Keeper
Ich glaub wenn Köln wieder absteigen wird dann wird es sicherlich nicht am Torwart liegen eher daran ,dass sie sich jedesmal nicht gut genug verstärken für die 1.Liga!Zitat von Cologne Keeper
Signatur zu groß.
Also was ich gehört habe, sind sie ja stark auf dem Transfermarkt am Suchen.Zitat von GiGi23
Würde aber den mögliche Abstieg nicht am Torwart festmachen.
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Ja und suchen nach Sponsoren für Poldi!Zitat von Roli
@Paulianer : Übrigens hier steht noch 2.Bundesliga aber Köln ist ja wieder erstklassig!![]()
Geändert von Paulianer (25.06.2008 um 21:48 Uhr) Grund: Doppelbeitrag
Signatur zu groß.
Danke für den Hinweis, wurde editiert.
Farblegende: Moderator | Privatperson
ne denke am keeper wird es wenn nicht liegen wenn es wieder richtung zweite liga geht...
die ganzen abstiege hat es einfach in der mannschaft nicht gepasst...nur 98 kam halt auch ein schwacher torwart noch dazu...
aber man kann auch mit einem schwachen torwart die klasse halten...das ist es nicht...
und ich war gestern beim tarinings auftakt..die haben mit kessler,pacuken,müller und schwabke 4 junge talente die im notfall in den startlöchern sitzen würden..
aber es müssen auf alle fälle noch 3-4 spieler her...sonst sieht es ganz düster aus...
poldi wär ein traum...auch sicher vom gehalt her zu regeln..aber ablöse mässig denk ich mal absolut chancenlos...leider...
Ja und nichts gegen Köln aber für Podolski wäre es ein Rückschritt, er sollte sich schon ein Verein suchen der auch in der Champions League vertreten ist!Zitat von Cologne Keeper
Signatur zu groß.
@Cologne Keeper: Das Gehalt das Poldolski bei Bayern bekommt, können die Kölner derzeit nicht zahlen.![]()