Ergebnis 1 bis 50 von 352

Thema: Mondragón, Faryd (Deportivo Cali, Liga Postobon I)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Felix_2
    Gast

Standard

War Heute für mich mit Enke der schlechteste Torwart beim 1 Spieltag.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Beim zweiten Gegentor kriegt er die harte Quittung dafür, dass er schon zuvor viel zu sehr spekuliert hat. Irgendwann wird das bestraft und beim fünften Mal merkt sowas sogar ein Wolfsburger Solch ein Gegentor habe ich letzte Woche im Training auch bekommen, da fühlt man sich richtig schlecht.

Wenn der Spieler so nah am Tor ist, darf er die kurze Ecke einfach nicht so weit aufmachen. Wenn der Spieler außerhalb des 16-Meter-Raums und näher zur Grundlinie gewesen wäre, wäre ja nichts passiert...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper

Standard

Zitat Zitat von immo0610
    War Heute für mich mit Enke der schlechteste Torwart beim 1 Spieltag.
    Mondragon hat den FC mit einigen guten Paraden im spiel gehalten..aber sein Fehler zum 2:1 war an dem Spieltag einfach der grösste und halt total spielentscheidend !!!

Amateurtorwart

Standard

Sind wir mal ehrlich: Bei Treffer Nr. 2 kann er auch nen roten Teppich ausrollen und dem Misimovic beim einlochen noch höflich ein Gläschen Sekt reichen. Wenn man eine Sprechblase über die Szene drucken wollte, müsste der Text darin wohl "Hier bitte" lauten.
    Spekulation hin und her. So offensichtlich darf ich als TW das Eck nicht aufmachen. Ich kann ja auf ne Hereingabe spekulieren, aber Mondragon verabscheidet sich ja schon vom ersten Pfosten bevor Misimovic zum Schuß ausholt. Das kommt einer Einladung gleich, die sich nicht mal ein Stürmer aus der Kreisliga entgehen lassen würde.
    Und so stark fand ich seine restliche Leistung jetzt auch nicht, das es diesen Patzer wieder wettmachen würde. Für mich war die "Rheinlandconnection" (Mondragon - Kölle und Heimeroth - Gladbach) an diesem Spieltag klar am schwächsten.

Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper

Standard

Zitat Zitat von Golfi77
    Sind wir mal ehrlich: Bei Treffer Nr. 2 kann er auch nen roten Teppich ausrollen und dem Misimovic beim einlochen noch höflich ein Gläschen Sekt reichen. Wenn man eine Sprechblase über die Szene drucken wollte, müsste der Text darin wohl "Hier bitte" lauten.
    Spekulation hin und her. So offensichtlich darf ich als TW das Eck nicht aufmachen. Ich kann ja auf ne Hereingabe spekulieren, aber Mondragon verabscheidet sich ja schon vom ersten Pfosten bevor Misimovic zum Schuß ausholt. Das kommt einer Einladung gleich, die sich nicht mal ein Stürmer aus der Kreisliga entgehen lassen würde.
    Und so stark fand ich seine restliche Leistung jetzt auch nicht, das es diesen Patzer wieder wettmachen würde. Für mich war die "Rheinlandconnection" (Mondragon - Kölle und Heimeroth - Gladbach) an diesem Spieltag klar am schwächsten.
    geb ich dir recht...Heimeroth und Mondragon haben mit ihren Fehlern auf alle fälle für die niederlagen gesorgt....Mondragon hat bis zum 2:1 auf alle fälle gut gehalten...aber es waren halt auch bälle die man halten muss bzw wofür er da ist...ich denke er weis das er bei Tor nummer 2 wie der grösste ............ ausgesehen hat und ich hoffe das er so nen driss nicht nochmal macht !!!

Torwarttalent

Standard

Er hat schon mehrfach auch in der 2. Liga be Gegentoren nicht optimal ausgesehen, aber er ist erfahren und der mit abstand beste keeper den sich köln leisten kann. Für einen Benaglio müsste noch ein neuer hauptsponsor gefunden werden

Blickfeld Avatar von Alexikon

Standard

Bei Mondragon,habe ich immer dass Gefühl,dass ebenjener 1. auf der Linie klebt,und sich ein bisschen schwerfällig bewegt(bei flachen Bällen),ich sehe ihn natürlich nicht so oft,aber dass ist mein Eindruck......
    In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Wie Heimeroth patze auch er heute bei seinem Gegentor
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer