Jap...sah wirklich schlecht aus...hohe Bälle sind eh den FC Keepern ihre Probleme...Zitat von Bela.B
Jap...sah wirklich schlecht aus...hohe Bälle sind eh den FC Keepern ihre Probleme...Zitat von Bela.B
Und manchmal verspekuliert er sich bei Bällen in der kurzen Ecke, aber trotzdem ist er ein guter Keeper und bundesliga reif!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Auf jeden Fall.Zitat von Bela.B
Imponierend fand ich auch den Schuss der Gladbacher den er in der 2. HZ rausholt.
Aus der langen Ecke,als Friend dann den Nachschuss aus spitzem Winkel am Tor vorbeschiebt.
Geändert von Alexikon (04.10.2008 um 16:56 Uhr)
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
hat er auf alle fälle gut gehalten..auch wenn dann das Glück auf seiner seite war das Friend das leere Tor nicht trifft...da hab ich schon weg geguckt weil ich mir sicher war das der drin istZitat von Alexikon
![]()
Hey,
trägt der Mondi nun den Cerberus in Rot? Zumindest bei den Spielen hab ich ihn immer mit dem Schwarzen Cerberus gesehen.
Zumindest hier beim FC Training, schon, oder sehe ich das falsch?
http://www.fc-koeln.de/index.php?id=16&tx_ttnews[tt_news]=1757&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=2b21611022
Gruss,
Alex
Kessler hatte letztesmal auch den Roten Cerberus beim Training an..
kann sein das die im Training andere Modelle testen...
Mondy hatte letzte Saison auch mal die schwarze Fangmaschine an...
![]()
Mal schauen wie es heute Abend ausschaut, für welches Modell er sich entscheidet. Vermute aber mal spontan, dass er sein jetziges - den schwarzen Cerberus weiter verwenden wird.