hat er auf alle fälle gut gehalten..auch wenn dann das Glück auf seiner seite war das Friend das leere Tor nicht trifft...da hab ich schon weg geguckt weil ich mir sicher war das der drin istZitat von Alexikon
![]()
hat er auf alle fälle gut gehalten..auch wenn dann das Glück auf seiner seite war das Friend das leere Tor nicht trifft...da hab ich schon weg geguckt weil ich mir sicher war das der drin istZitat von Alexikon
![]()
Hey,
trägt der Mondi nun den Cerberus in Rot? Zumindest bei den Spielen hab ich ihn immer mit dem Schwarzen Cerberus gesehen.
Zumindest hier beim FC Training, schon, oder sehe ich das falsch?
http://www.fc-koeln.de/index.php?id=16&tx_ttnews[tt_news]=1757&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=2b21611022
Gruss,
Alex
Kessler hatte letztesmal auch den Roten Cerberus beim Training an..
kann sein das die im Training andere Modelle testen...
Mondy hatte letzte Saison auch mal die schwarze Fangmaschine an...
![]()
Mal schauen wie es heute Abend ausschaut, für welches Modell er sich entscheidet. Vermute aber mal spontan, dass er sein jetziges - den schwarzen Cerberus weiter verwenden wird.
Hat heute echt viele Dinger rausgeholt, der Schuss von Almeida war denke ich jedoch Unhaltbar, trotzdem sah seine Sprungart ziemlich "steif" aus.![]()
Sah echt was steif ausZitat von Bobbles
ist halt ein alter Mann
Aber unhaltbar war er...war ein klasse schuss von Almeida...
so war seine Leistung ok...Er hat nach schwierigen Start in die Bundesliga lamgsam zu seiner alten Form zurück gefunden...
Was erwartet man bei 124 std/kmh.
Ich hätte da auch keine lust meine Hand hinzuhalten.
Das war ein wucht schuß wie ich ihn noch nie erlebt habe.
Unhaltbar.
Ich hoffe, dass du es nicht so meinst, wie du schreibst.Zitat von immo0610
Egal von wo und wie ein Ball kommt. Man sollte schon probieren jeden Ball zu erreichen.
Ich habe das Tor nicht gesehen, sondern meine Aussage bezieht sich nur auf deinen Post.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !