Hat heute echt viele Dinger rausgeholt, der Schuss von Almeida war denke ich jedoch Unhaltbar, trotzdem sah seine Sprungart ziemlich "steif" aus.![]()
Hat heute echt viele Dinger rausgeholt, der Schuss von Almeida war denke ich jedoch Unhaltbar, trotzdem sah seine Sprungart ziemlich "steif" aus.![]()
Sah echt was steif ausZitat von Bobbles
ist halt ein alter Mann
Aber unhaltbar war er...war ein klasse schuss von Almeida...
so war seine Leistung ok...Er hat nach schwierigen Start in die Bundesliga lamgsam zu seiner alten Form zurück gefunden...
Was erwartet man bei 124 std/kmh.
Ich hätte da auch keine lust meine Hand hinzuhalten.
Das war ein wucht schuß wie ich ihn noch nie erlebt habe.
Unhaltbar.
Ich hoffe, dass du es nicht so meinst, wie du schreibst.Zitat von immo0610
Egal von wo und wie ein Ball kommt. Man sollte schon probieren jeden Ball zu erreichen.
Ich habe das Tor nicht gesehen, sondern meine Aussage bezieht sich nur auf deinen Post.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Hier ist ein Video vom Tor:
http://de.youtube.com/watch?v=KwvQw9pQ6-k
Zwar ziemlich schlechte Qualität, aber man sieht schon, wie schnell der Ball fliegt. Würde Mondragon da auch keine Schuld geben.
Dann gucke ihn dir an.Das war ein Mortzschuß.
Ich fand den Unhaltbar.
Ich bin auch der Meinung, das der Ball für Mondragon unhaltbar gewesen ist.
Almeidator: Unhaltbar
Ansonsten gute Leistung.
Szene gegen Rosenberg(den Kopfball den er noch wegfischt(82 in etwa) fand ich stark)
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Also ich glaub den hätten wohl nur wenige bis keiner gehabt, den Schuss von Almeida...auch kein Adler, Neuer oder sonstwer