MONDY PLANTSCHT AUF MALLORCA
http://www.express.de/nachrichten/sp...811445381.html
QUELLE : Express.de
MONDY PLANTSCHT AUF MALLORCA
http://www.express.de/nachrichten/sp...811445381.html
QUELLE : Express.de
Riesen-Zoff um Elfer
Mondragon geht auf Petit los!
Plötzlich brachen alle Dämme vor der Südkurve.
Einige FC-Profis bedrängten Schiri Peter Sippel in der 74. Minute. Auslöser: Der Zweikampf zwischen Pedro Geromel und Stefan Kießling, der zum spielentscheidenden Elfer für Bayer führte.
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich fand die Reaktion Mondragons, sehr gut! Er wollte seine Mitspieler zurückhalten damit diese den Schiri nicht provozieren. Eine gelbe Karte hat ja auch gereicht!
Der „kölsche Kahn“
Mondragon – hier zeigt er uns seinen Clan
Von MIRKO FRANK, PHILLIP ARENS und ANDREAS POHL (Fotos)
Mondy – 37 Jahre. Torwart-Opa? Von wegen... Seit Wochen Leistungsträger. Der „kölsche Kahn“. Impulsiv. Laut. Gestikulierend. Selbstbewusst. Cool. Fan-Liebling. Heimlicher Boss der Mannschaft.
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Was meint ihr, hätte Modragon das 2te Tor retten können? Meiner Meinung ja, bisschen mehr den Ball beiseite gelenkt und er wäre ins Aus, oder noch an den Pfosten vorbeigegangen.
Sonst meiner Meinung nach, außer dem kleineren Patzer - ordentlich.
Fande die Szene hammer, wie der am Tor mit seinem Betreuer stand und mindestens 5 Cerberus Sondermodelle zur Auswahl hatte... war sich den Belag am angucken und am überlegen,.. welche er jetzt doch nimmt. Hat sich wohl in denen, die er im Spiel hatte, nicht wohlgefühlt - geholfen hats aber nicht.![]()
Ich finde das das zweite Tor kein Fehler war.Der Ball war super geschossen und er hat ihn etwas spät gesehen.
Klar mit etwas Glück bekommt er ihn mehr gegen den Pfosten so das er raus springt und nicht rein.
Aber er war in einer absolut schwachen Kölner Mannschaft wiedermal der beste Kölner !!!
Ja das mit den Handschuhen war coolMan sah vor dem Spiel das die Seite wo Mondy in Halbzeit eins war noch nass gemacht wurde.Darum war er sicher am überlegen auf Aquabelag umzusteigen
![]()
Jo, dass der aber gleich mit 5 Paaren oder so ankommt, fand ich schon geil. War den Belag am fühlen und am untersuchen, scheinbar ist das jemand - der da schon etwas Erfahrung mit hat.![]()