Welches Design meinst du denn mit "in Rot" ?
Der Cerberus Super-Soft oder welcher ?
Welches Design meinst du denn mit "in Rot" ?
Der Cerberus Super-Soft oder welcher ?
Das wäre ja komisch, also wenn es ein Modell wäre welches Uhlsport ihm "neu" zur Verfügung stellt - macht ja keinen Sinn für die alte Kolektion zu werben.
Naja.
Solange die alten Modelle ja noch in der Kollektion sind, bzw. noch erwerbbar sind - wird und sollte auch dafür Werbung gemacht werden. Ich mein, wir haben ja für die neue Kollektion ausreichend Profikeeper die auf die neuen Modelle vertrauen. ; - )
Wäre für mich der logischste Grund... oder eben, weil der FC die Farben rot-weiß hat, beide so an den FC hängen, das man sich entschieden hat, die Handschuhe nun auch in Rot zu tragen. Wäre für mich im nachhinein noch am logischsten!![]()
Wenn ichs richtig gesehen habe hatte er heute die schwarzen Cerberus angehabt.Und das war schon das 10 zu Null im 17 Spiel diese SaisonStarke Leistung.Mondy hat damit 9 und Kessler 1 zu Null geholt.Wenn wir vorne (bis auf heute) nicht treffen so haben wir wenigstens hinten die 3 beste Abwehr und glaub ich sogar die meisten zu Null bisher geholt.
Jaa, extrem tolle Leistungen in dieser Hinrunde. Heute hatte er ja fast gar nichts zutun.
Er hatte den schwarzen Cerberus an. Unter der Woche hatte er im Training immer den roten wie Kessler an, dachte er hätte ihn auch für das Spiel genutzt. Aber warum wechseln, wenn man zufrieden ist.![]()