Meier eröffnet die Torwart Lotterie
http://www.express.de/sport/fussball...0/-/index.html
Faryd Mondragon
Noch Vertrag, aber kein Bekenntnis zu Köln
Und täglich grüßt das Murmeltier...
Die kolumbianische Ausgabe des „TV-Klassikers“ läuft mal wieder am Geißbockheim! FC-Keeper Faryd Mondragon (38) kokettiert mit zwei Angeboten aus der US-Profiliga MLS.
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Köln: Stammkeeper fehlt in Bremen
Kessler vertritt Mondragon
Kölns Trainer Zvonimir Soldo muss heute Abend in Bremen auf seinen Stammtorhüter Faryd Mondragon verzichten. Der Kolumbianer wird beim Auswärtsspiel der Geißböcke von Thomas Kessler vertreten.
Weiterlesen
Quelle: kicker
FC Torwart Dilemma : Kessler Drobny Rensing Mondragon ?
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...ml?o=MKSTUDIVZ
Die Kleinen sind ja süß
Die Lösung, die ich favorisieren würde, ist die, dass man Stolz, Rensing oder einen anderen Keeper zunächst als Nummer 2 verpflichtet und ihnen die Perspektive aufzeigt, bei guter Leistung spätestens ab übernächster Saison Stammtorhüter werden zu können.
Hildebrand wäre auch eine Lösung, dann aber als Nummer 1 oder zumindest mit Konkurrenzkampf auf Augenhöhe. Das wäre für Hildebrand allerdings ein Abstieg, auch wenn ich persönlich mehr mit den Kölnern sympathisiere als mit den Hoffenheimern. Letztere sehe ich aber sportlich eine ganze Stufe besser und auch finanziell sieht es bei ihnen natürlich besser aus als beim FC.
An Drobny glaube ich nicht.
Pröll wäre auch eine Möglichkeit, allerdings würde ich entweder einen jüngeren Keeper holen, der Nummer 2 ist und den ich noch eine Saison reifen lassen kann oder eine klare Nummer 1. Pröll ist in meinen Augen zwar etwas schwächer als Mondragon, aber eben auch keine klare Nummer 2. Mit einer Verpflichtung Prölls würde man sich eher Ärger machen, zumal ich ihn auch nicht als optimalen Nachfolger für Mondragon in der übernächsten Saison sehe.
Wird Mondragon auf jeden Fall gut tun, wenn er einen starken Konkurrenten im Nacken hat, so oder so...Kessler würde ich es allerdings gönnen, wenn er Stammkeeper bei z. B. einem Zweitligisten wird. Bin echt mal gespannt...![]()
Rensing könnte ich mir relativ gut vorstellen, hinter Mondi.
Ja aber ich weiß nicht ob Rensing an Mondragon vorbeikommt und wenn er dann die Nummer 2 ist dann meckert er anstatt sich im Training anzubieten.
Das kann ich irgendwie nicht verstehen.
Da ist das Ding
Moment mal, du kannst doch unmöglich vorhersagen wie sich Rensing als Nr. 2 hinter Mondragon verhalten würde.![]()
Ich kann mir vorstellen, dass Rensing sojemanden wie Mondragon (älter als er, mehr Erfahrung, eine art "Respektsperson") vor sich braucht.
z. B. kann ich mir nicht vorstellen, dass es gut funktioniert wenn man Fromlowitz und Rensing in eine Mannschaft steckt und einen Konkurrenzkampf ausleben lässt.
(jetzt mach ich natürlich das Selbe wie du, svschalding, ich kann es nicht wissen, aber ich vermute es).
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich Rensing ohne Murren auf die Bank setzt, weder beim FC oder Hannover 96 noch sonstwo...er hat einfach keinen guten Charakter, oder zumindest verbirgt er diesen bisher ziemlich erfolgreich.
Ich kann mir allerdings gut vorstellen, dass wenn er das Vertrauen bekommt und Nummer 1 wird, dass er dann auch gut spielen wird...nur muss das meiner Meinung nach nicht unbedingt beim 1. FC Köln sein.
Mondragon verletzt-Varvodic rückt nach
Ich kann mir vorstellen, dass Leute wie Hildebrand, Rensing und Pröll nun mit dem Hufen scharren. Man stelle sich nur mal vor, Mondragons Verletzung stellt sich als langwieriger hinaus...
muss der FC nun auf der Position handeln ?
http://www.express.de/sport/fussball...8/-/index.html
Wenn ein neuer Keeper verpflichtet werden würde, dann würde es meiner Meinung nach nur Sinn machen, wenn dieser auch Nr.1 wird.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
FC-Keeper Faryd Mondragon
Ich bin der Bundesliga-Oldie und verdammt stolz darauf
Eine Spritze in den Rücken, zwei Tage Trainingspause. Sorgen um FC-Keeper Faryd Mondragon. Wie groß sind sie wirklich?
Weiterlesen
FC Keeper droht auszufallen
http://www.express.de/sport/fussball...6/-/index.html
Timo und Michael sind schon am Telefonhöhrer, um den Flug nach Köln zu buchen.^^
Ne, ich glaube nicht, dass einer der Beiden jetzt verpflichtet wird.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Auch extrem gutes Augeals er die Hände hebt und der Ball noch auf die Latte prallt. Gute Partie auf jeden Fall!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Sehe ich auch so!
Ähnlich wie der gute Herr Piplica damals...
Aber ging ja gut...![]()
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Also das Tor zum 1:1 war meiner Meinung nach klar sein Ding. Ich kann mir nicht genau erklären warum er nicht mal eine Reaktion zeigt. Meine These dazu wäre, dass er den Ball schon neben dem Tor gesehen hat. Eigentlich sah der Schuss nicht allzu schwer zu halten aus...
Seh ich eigentlich genauso. Vor allem bricht Mondragon die Bewegung zum Ball hin einfach ab. Für mich geht das Tor neben der Tatsache, dass Hoffenheim ab der Mittellinie einfach nicht angegangen wurde, klar auf seine Kappe.
Er verweigert einfach die Aktion.
Ich denke, den Ball hätte er abwehren müssen.
Ein Zwischenschritt plus die Parade und alles wäre fein gewesen.
Sicher, er sieht den Ball wohl spät, rechnet auch nicht damit, aber das ist keine große Entschuldigung!
Bei dem Gegentor sah er auf jeden Fall sehr,sehr schlecht aus.
Mondy vor Kolumbien Comeback
wenn er sich das zutraut... Für Kolumbien würde es bestimmt noch reichen... Wann wollte er eig. aufhören ??
Gibt da keine konkreten Pläne.Das macht er von seiner Gesundheit abhängig.
BILD: Ist das Ihre letzte Saison?
Mondragon: „Das weiß ich noch nicht. Das entscheide ich Schritt für Schritt.“
Quelle:http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...darauf-fc.html
Mensch, gegen München hält er noch gut den Freistoß am Ende.....
Aber seit dem hat er die Seuche. Gestern gegen Freiburg ist er auch schon wieder in einigen Szenen leider zu langsam und muss wieder ein Tor auf seine Kappe nehmen.
Trotz Köln-Krise
USA-Reise! Mondragon droht Rauswurf
Der Klub liegt in Trümmern. Beim FC brennt es an allen Ecken und Enden. Und der Keeper jettet mal eben mit der ganzen Familie in die USA.
Weitelesen
also ich bin für eine Verjüngungskur im Tor des FC !
Mondragon steht auch inzwischen bei vielen Fans auf der Abschussliste.Gerade jetzt wo er wieder für Kolumbien spielen will.
Viele haben es vorrausgesagt das man Kessler nachtrauern wird wenn er weg ist und genau so ist es zur Zeit.
Ja und Varvodic hat halt Null Erfahrung und man glaubt nicht das ihm die Chance gegeben wird es besser zu machen als Mondragon.Und Horn,den viele gerne im Tor hätten,fällt noch mindestens 2 Wochen mit Daumenverletzung aus.
Tja die Torwartdiskussion beim FC ist eröffnet !!!
Läuft dann wohl darauf hinaus, dass Kessler im Sommer zurück nach Köln geht. Vorausgesetzt, dass der FC dann noch in der 1. Liga spielt. Wäre schade drum...
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Schade um Kessler.
Streit um Mondragon eskaliert
Sucht Köln einen neuen Keeper?
FC-Trainer Zvonimir Soldo (42) hielt auch gestern an seiner Drohung Richtung Faryd Mondragon (39) fest: „Kommt er erst am Donnerstag vor dem Dortmund-Spiel zurück, wird es schwer für ihn, dass er spielt.“
Weiterlesen
Mondragon : Ich darf nicht weg
http://www.express.de/sport/fussball...6/-/index.html
Soldos-Machtkampf mit Mondragon seine schwerste Entscheidung
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...scheidung.html
Da bin ich ja wirklich mal gespannt, wer am Freitag im Tor steht. Wird aber sicherlich eh darauf hinaus laufen, dass Mondragon spielt. Viel heiße Luft um nichts.
BILD-Leser sprechen Klartext
Darum muss Soldo Mondy rausschmeißen!
Es ist die brisanteste Personalentscheidung beim 1. FC Köln seit Monaten!
Weiterlesen
Köln-Keeper Mondragon flieht aus Hotel
Spielt er nie mehr für den FC?
Beim 1. FC Köln herrscht vor dem Dortmund-Spiel das blanke Chaos!
Hier weiterlesen
Quelle:BILD
Bin pro Vavrodic... oder wie der heist
Finde sein Verhalten mehr als grenzwertig. Aus meiner Sicht ist das arbeitsrechtlich fast schon ein Grund für eine fristlose Kündigung.