Sowie es ausschaut, spielt Mondragon morgen erstmals mit dem gleichen Cerberus wie vorher, nur in einer anderen Farbumgebung - in Rot nämlich. Die Modifikationen sind allerdings nach wie vor die selben, nur eine andere Farbe.![]()
Sowie es ausschaut, spielt Mondragon morgen erstmals mit dem gleichen Cerberus wie vorher, nur in einer anderen Farbumgebung - in Rot nämlich. Die Modifikationen sind allerdings nach wie vor die selben, nur eine andere Farbe.![]()
Welches Design meinst du denn mit "in Rot" ?
Der Cerberus Super-Soft oder welcher ?
Das wäre ja komisch, also wenn es ein Modell wäre welches Uhlsport ihm "neu" zur Verfügung stellt - macht ja keinen Sinn für die alte Kolektion zu werben.
Naja.
Solange die alten Modelle ja noch in der Kollektion sind, bzw. noch erwerbbar sind - wird und sollte auch dafür Werbung gemacht werden. Ich mein, wir haben ja für die neue Kollektion ausreichend Profikeeper die auf die neuen Modelle vertrauen. ; - )
Wäre für mich der logischste Grund... oder eben, weil der FC die Farben rot-weiß hat, beide so an den FC hängen, das man sich entschieden hat, die Handschuhe nun auch in Rot zu tragen. Wäre für mich im nachhinein noch am logischsten!![]()
Wenn ichs richtig gesehen habe hatte er heute die schwarzen Cerberus angehabt.Und das war schon das 10 zu Null im 17 Spiel diese SaisonStarke Leistung.Mondy hat damit 9 und Kessler 1 zu Null geholt.Wenn wir vorne (bis auf heute) nicht treffen so haben wir wenigstens hinten die 3 beste Abwehr und glaub ich sogar die meisten zu Null bisher geholt.