Ergebnis 1 bis 50 von 352

Thema: Mondragón, Faryd (Deportivo Cali, Liga Postobon I)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper

Standard

Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Erstmal abwarten, ob Mirko bis Saisonende eine vernünftige Lösung ist.
    Sonst wären Pröll oder Rensing keine schlechten Alternativen.
    Würde wohl eher auf Pröll herauslaufen, auch wenn er bekanntlich sehr verletzungsanfällig ist.
    Miro ;-)

Ja ich geb Dir recht...wenn der Ärger mit Mondragon weiter geht wird er sicher bis zur Winterpause eine Option sein...Wenn es nicht glückt wird sicher Rensing oder Pröll eine alternative sein.Pröll ist nicht umsonst in richtung Köln gezogen ;-)

Wenn Varvodic heute Abend nicht spielt kann ich mir nicht vorstellen das er sich auf die Bank setzt.Und da geht das nächste Problem los..wer nimmt dann da Platz....Eigentlich ist Timo Horn die Nummer 3 aber der wird nach seinem Fingerbruch wohl noch nicht Fit genug sein.Da bleibt nur Amateur Keeper Daniel Schwabke...Aber die Amateure spielen heute Abend bei Gladbach II....
    Tja das Torwart Chaos ist eröffnet...Hat man vor paar Jahren nie für möglich gehalten wo man noch Kessler und Paucken in der Hinterhand hatte...Ist der FC selbst schuld !

Welttorhüter Avatar von Torbinho

Standard

Zitat Zitat von Cologne Keeper Beitrag anzeigen
    Miro ;-)
    Wenn Varvodic heute Abend nicht spielt kann ich mir nicht vorstellen das er sich auf die Bank setzt.Und da geht das nächste Problem los..wer nimmt dann da Platz....Eigentlich ist Timo Horn die Nummer 3 aber der wird nach seinem Fingerbruch wohl noch nicht Fit genug sein.Da bleibt nur Amateur Keeper Daniel Schwabke...Aber die Amateure spielen heute Abend bei Gladbach II....
    Tja das Torwart Chaos ist eröffnet...Hat man vor paar Jahren nie für möglich gehalten wo man noch Kessler und Paucken in der Hinterhand hatte...Ist der FC selbst schuld !
    Laut Bild-Artikel ist das doch alles klar, oder? Varvodic spielt heute, auf der Bank soll Schwabke sitzen...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Ich bin mal gespannt, ob die Aussage von Michael Meier, dass die "Hotelflucht" abgesprochen war, wirklich stimmt, oder ob er nur versucht, das ganze herunterzuspielen.

War es nicht abgesprochen, dann kann es schon sein, dass da nochwas Richtung Rauswurf passieren könnte. Wenn es allerdings wirklich abgesprochen war, dass Mondragon die Mannschaft verlassen darf, dann war das ganze wohl nur das übliche Hochpushen von der Bild und im nächsten Spiel steht auch wieder ein ausgeruhter Mondragon im Tor.

Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper

Standard

Zitat Zitat von Torbinho Beitrag anzeigen
    Laut Bild-Artikel ist das doch alles klar, oder? Varvodic spielt heute, auf der Bank soll Schwabke sitzen...
    Hast recht...hab ich auch eben gelesen...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer