Ich denke Straub bleibt die Nummer 1 und Nicht und Stuckmann streiten sich dann um die Nummer 2
Ich denke Straub bleibt die Nummer 1 und Nicht und Stuckmann streiten sich dann um die Nummer 2
3. Torwart muss ja nicht unbedingt Nr. 3 heißen.
Stuckmann wird Nummer 1 - meine Meinung.
Also kann ich mir auch vorstellen, nur fand ich Straub in der ersten Liga echt stark und er hätte es jetzt auch nicht verdient nach einer guten Saison gleich wieder abgeschoben zu werden
Andererseits werden sich Nicht und Stuckmann bestimmt nicht auf die Bank setzen wollen und Straub ist nicht mehr der jüngste...Zitat von Bezirkkeeper
[...] Nun kommt Thorsten Stuckmann (26), der für Braunschweig zuletzt alle 34 Spiele bestritten hat. Ein weiterer Kandidat, der nicht als Nummer drei enden will: "Zumindest mittelfristig will ich hier spielen", sagte der 1,98-Meter-Hüne nach seiner Verpflichtung.
Alles lesen
Quelle: kicker
Farblegende: Moderator | Privatperson
Da gibts für mich kein Zweifel.
Stuckmann Nummer 1
Straub die falsche Nummer 2 (sitzt auf der Basnk
Nicht die echt Nummer 2 (Spielt bei den Amateuren spielt aber wenn Stuckmann verletzt ist
Hier wird in Kürze was Sinnvolles stehen.
Endlich einen Verein beigetreten
Aachen: "Luxusproblem" im Tor
Nicht und Stuckmann gleichauf
Nein, von einem "Luxusproblem" will Guido Buchwald nicht sprechen. "Wir haben derzeit nur 19 Spieler im Kader", wiegelt Aachens Trainer ab. "Wir sind eher unterbesetzt."
Weiterlesen
Quelle: kicker
Farblegende: Moderator | Privatperson
Schließe mich dir an. Aber wird mit Sicherheit eine heiße VorbereitungZitat von Stetti
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)