NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Als Torwart würde ich da verrückt werden...Zitat von Alex Titan
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
ich fand ihn noch nie richtig gut, aber hat er denn so schlecht gespielt?
Gegen Wehen fand ich eher seine Vorderleute richtig schlecht
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Zitat von Schnapper82
fand nicht nie wirklcih sicher...
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Schlecht war er sicherlich nicht. Unsicher war sein Auftreten vielleicht in ein paar Situationen (siehe das nicht gegebene Tor in Köln).
Fakt ist, dass Kristian Nicht viele Fans dazugewonnen hat, als er in der Aufstiegssaison super gehalten hat.
Was ich persönlich sehr schade finde, ist, dass er seit der letzten Saison keine gute Lobby in Aachen mehr besitzt. Hier wird jeden Spieltag über Nicht gelästert, ob berechtigt oder unberechtigt.
Ich denke, dass wir am Sonntag Stefan Straub im Tor sehen werden und es gibt auch einige Anzeichen dafür. Stuckmann müsste sich dann weiter auf die Bank setzen oder sogar zuhause bleiben...
Stuckmann ist nur Nummer 3. Ob sich der Wechsel wirklich gelohnt hat?
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ohne einblicke in die Trainingsstunden zu haben, kann ich das nicht nachvollziehenZitat von Paulianer
Da muss ich dich korrigieren. Stuckmann ist Nummer 2, saß bisher immer auf der Bank. Wenn man Buchwald glaubt, dann war es gestern noch nicht klar, ob er oder Straub spielt. Klar war nur, dass Nicht nicht spielt. Buchwald hat gesagt, er wolle noch eine Nacht drüber schlafen.Zitat von Paulianer