Stuckmann ist nur Nummer 3. Ob sich der Wechsel wirklich gelohnt hat?
Stuckmann ist nur Nummer 3. Ob sich der Wechsel wirklich gelohnt hat?
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ohne einblicke in die Trainingsstunden zu haben, kann ich das nicht nachvollziehenZitat von Paulianer
Warum? Also wirklich überzeugt hat er mich in Braunschweig selten.
Mich schon.Zitat von Paulianer
Ich sehe stucki stärker als Straubi oder Nicht
Ich habe Stuckmann die gesamte letzte Saison in Braunschweig bei Heimspielen live gesehen und er hat mich nur ein- bis zweimal richtig überzeugt.
In Hinblick auf die schwache Mannschaft gehörte er natürlich immer zu den besseren Spielern, aber das muss ja nichts heißen.
Hast du eigentlich in Niedersachsen eine Dauerkarte?Zitat von Paulianer
Hannover, St.Pauli, Braunschweig
Ich arbeite in der Berichterstattung. Letzte Saison für Braunschweig und Wolfsburg, diese Saison für Hannover 96 und die Hannover 96 U19.
Zu St.Pauli-Spielen gehe ich privat![]()
Da muss ich dich korrigieren. Stuckmann ist Nummer 2, saß bisher immer auf der Bank. Wenn man Buchwald glaubt, dann war es gestern noch nicht klar, ob er oder Straub spielt. Klar war nur, dass Nicht nicht spielt. Buchwald hat gesagt, er wolle noch eine Nacht drüber schlafen.Zitat von Paulianer
Also saß Straub bisher nichtmal auf der Bank, hat heute aber dennoch gespielt? Dann würde ich trotzdem sagen, dass Stuckmann Nummer 3 ist. Denn ansonsten müsste er spielen, wenn die Nummer 1 rausgenommen wird.
Straub war verletzt, das war der Grund, warum er nichtmal auf der Bank saß.
Aber hätte dann nicht Stuckmann so lange spielen müssen, bis Straub wieder fit ist? Wenn er jetzt hinter Straub auf der Bank sitzt, macht das Ganze irgendwie keinen Sinn.
Ja, das habe ich mir auch gedacht. Bitter für Nicht, von der Nummer 1 zur Nummer 3 degradiert und dass, obwohl er nicht wirklich viel falsch gemacht hat.
Ich war überrascht, dass Nicht anfangs der Saison Nummer 1 wurde und habe direkt gedacht, dass es da später Unruhe geben wird.
Hätte eigentlich gedacht, dass Straub und Stuckmann um den Platz im Tor kämpfen würden, Nicht nur Außenseiterchancen hat. Dann verletzte sich Straub und plötzlich steht Nicht im Tor...
Buchwald hat ja erst jetzt Stuckmann vor Nicht gezogen.Zitat von Paulianer
Straub war seine Nummer 1. Nicht hat gespielt , da Straub verletzt war.
Nicht kriegt eine Atempause.
Merkwürdiges Karussell... Ich finde es eh nicht wirklich glücklich, drei solch erfahrene Torhüter (kann man wohl schon so sagen, da alle drei recht bekannt sind und schon einige Saisons gespielt haben) im Kader zu haben. Einer wird immer Unruhe reinbringen...
Seine Passivität beim 1:0 von Koblenz hat mir absolut nicht gefallen...
Wieso agiert er da nicht und hechtet zum Ball?
Das fällt mir so oft auf, bei den Profis...
Hm, ich würde jetzt das Tor gerne nochmal sehen, aber mir ist gestern in Hattrick absolut nicht der Gedanke gekommen, dass Stuckmann da etwas hätte machen können...