Sein Debüt im Aachener Tor hätte er sich sicherlich anders vorgestellt... Wobei die rote Karte etwas sehr hart war.
Sein Debüt im Aachener Tor hätte er sich sicherlich anders vorgestellt... Wobei die rote Karte etwas sehr hart war.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Stark gehalten und ich finde die rote Karte viel zu hart...
Mal ehrlich, dann müsste es ja für jedes Foul vom Torwart im Strafraum gleich rot geben. Ist es nicht so, dass Torhüter immer nur gelb kriegen bei Fouls im 16er?!
Dachte ich auch eigentlich.
Ich hab noch nie jemanden gesehen der für sowas Rot bekommen hat in keiner Klasse.
Ich würde sagen die rote Karte war überzogen. Im Schiedsrichterlehrgang, habe ich gelernt das der TW nur eine rote Karte erhält bei besonders schweren Fällen und wo gar keine Absicht ist den Ball zu spielen. Meiner Meinung nach kam er gestern einfach zu spät und die gelbe Karte hätte ausgereicht.
Finde es sehr schade für ihn, da er bis dahin gut gehalten hatte.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Aachen: Torhüter muss zweimal zusehen
DFB sperrt Stuckmann
Alemannia Aachen hat ein Torhüterproblem. Kein qualitatives, sondern ein quantitatives. Nach Stephan Straubs Verletzung sah dessen Ersatzmann Thorsten Stuckmann am Sonntag in Koblenz die Rote Karte und wurde nun vom DFB-Sportgericht für zwei Spiele gesperrt.
Weiterlesen
Quelle: kicker
Naja, ich denke ein Spiel hätte es auch getan als Sperre.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn