Ich würde sagen die rote Karte war überzogen. Im Schiedsrichterlehrgang, habe ich gelernt das der TW nur eine rote Karte erhält bei besonders schweren Fällen und wo gar keine Absicht ist den Ball zu spielen. Meiner Meinung nach kam er gestern einfach zu spät und die gelbe Karte hätte ausgereicht.
Finde es sehr schade für ihn, da er bis dahin gut gehalten hatte.




Zitieren

