"Annika, Ann-Kathrin, Ann-Christin...wie heisst du nochmal?"
![]()
"Annika, Ann-Kathrin, Ann-Christin...wie heisst du nochmal?"
![]()
"Deine Doofheit reicht für 3 Klassen!"
"Ist das denn die possibility?"
"Hast du dein Leben satt?"
Sprüche von unserem Sportlehrer, kannste dich in die Ecke schmeißen, wenn der mit seinem Spetzi in der Klasse anfängt dusslig zu quatschen, dann fallen auch mal so ne Sprüche wie "Lass dir erstmal Arme wachsen" und "...mit welcher Armee?" Die reinste Comedyshow.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Gute Gelegenheit mal wieder das Abi-Buch durchzuschauen:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lehrer: "What has happened on 9/11?"
Schüler: "I don't know. I was ill."
anderer Schüler: "Aaah! The new 911 Porsche!"
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lehrer nach dem DVD schaun: "Wo muss ich hier nun Zurückspulen?"
Lehrer vor der Schulaufgabe: "Ich hab mich extra geduscht, damit ihr mir danach um den Hals fallen könnt."
Schüler beim Referat: "Ich habs zwar selber nicht verstanden, aber ich erklärs euch mal."
Lehrer: "Ihr seid vom Schnitt her die Besten von den Schlechten. Ich hoffe das motiviert euch."
Schüler: "When a boy is sharp on a woman."