2 Schüler unterhalten sich aufgrund der vorherigen Erdkundestunde über die Transsibierische Eisenbahn.
Mathelehrer total genervt:Jetzt geht vor die Tür ihr beiden,dann könnt ihr draußen über eure Trans***ualität reden
2 Schüler unterhalten sich aufgrund der vorherigen Erdkundestunde über die Transsibierische Eisenbahn.
Mathelehrer total genervt:Jetzt geht vor die Tür ihr beiden,dann könnt ihr draußen über eure Trans***ualität reden
musiklehrerin:
wer jetzt noch keinen steander hat hollt sich schnell noch einen runter.
sie meinte musiksteander und mit runterhollen meinte sie vom stockwerk ueber uns.
"Gomez ist in der Natio so torgefährlich wie ein einbeiniger Lell in Flip-Flops."
"Stell dir vor, es wär Stau und keiner geht hin."
frau m.:"alex, ich denke deine frauenfeindlichen witze haben auf einer getrud bäumer schule nichts verloren"
alex titan:"wenn frauen schon denken"
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
ein alter Lehrer von mir
Schülerin:"Herr Merkle ich kapier des nicht??"
Leherer :" Des ist interesiert mich so viel als würde in Wladivostock ein Sackreis umfallen"
gleicher Lehrer
"Es gibt dumme Leute es gibt sau dummer Leute und es gibt Leute die den Berg hochfahren und bremsen"
Hat ne Schülerin was nicht verstanden und schiebt die Schuld auf den Lehrer
Lehrer dann: "Ja wenn der Bauer nicht schwimmern kann liegts an der Badehose"
Schülerin zum Biolehrer:" Herr Maier sie können uns keine Hausaufgaben geben wir haben morgen eine schwere Klassenarbeit"
Biolehrer darauf " Wisst ihr wie egal mir eure Klassenarbeit ist"
Schüler(ich): " Wissen sie wie verdammt egal mir ihr Biounterricht ist"
dann war er sauer !!
Titan Titan ohne Abwehr ists nichts mit Titan
5 mal 5 ist 25, schreibe 5 behalte 20
Lehrer" alles was nicht deutsch ist kommt jetzt weg"
Ich (als halbtürke)" ok wir sehen uns nach der stunde"
lol sehr gutZitat von tHeOne
![]()
![]()
![]()
![]()
In Erinnerung an Braune, der am 10.04.08 durch einen tragischen Verkehrsunfall viel zu jung von uns gegangen ist. Wir werden dich nie vergessen (*07.04.1986 - †10.04.2008)
2001 - 2007 DJK Neßlbach
2007 - 2012 SV Hofkirchen
seit 2012 SV Schwanenkirchen
"A guada, wirft se ned..."