Unser Erdkunde Lehrer auf die frage wer Schüler x sei :"der dicke da"
Unser Erdkunde Lehrer auf die frage wer Schüler x sei :"der dicke da"
Kumpel und ich sitzen in chemie und peilen wieder nix
Lehrer : "Fabian(ich) wie ist die Antwort?"
ich: eeeeh keine Ahnung
Lehrer: "Steffen?"
Kumpel : eeh keine Ahnung
Lehrer lacht :
"jaaahaaa 2 mal 0 ist eben immer noch 0 "
![]()
"Thierry hat Qualitäten, von denen man nur träumen kann: Schnelligkeit, Kraft, Intelligenz, er ist stark beim Abschluss - und sein Selbstvertrauen wird immer größer" (Wenger)
deutschlehrer im unterricht,zur dauernden Löcherei: Wir sind doch nicht hier um zu lochen!!
Schülker: herr Pusewey XY ärgert mich
Herr pusewey: Auf nach der Stunde gehn wir zusammen raus und verschlagen XY
Herr Cramer:Wenn du nicht gleich ruhig bist gehn wir zusammen raus und wenn du wieder rein kommst und ein Blaues Auge hast wirst du sagen das es dich gegen die Säule gelassen hat!
Frau Camek: Die Juden litten im KZ so sehr wie ...ähm... wie ihr in der Schule nur noch schlimer!
Herr cramer: wenn du nicht aufhörst werde ich dir so eine Knallen das du 4 Tage Proppeller spielst!
Schülerin kommt zu spät und sagt sie hgabe den Zug verpasst hat ihn aber noch verfolgt
Herr Pusewey schreibt ins Klassenbuch: Schülerinn verfolgt Zug hat ihn aber offensichtlich verscheucht!
Herr Täuber: Du biste so Schlechte für dich ist sogar noch die 6 zu gut!Du flasche leer!
Herr Täuber: Before mite du mir schrichste Lerne Deutsch!!!!
Frau morlock: alle klareheiten beseitigt?
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Standardfrage eines jeden Lehrers...Zitat von Markus Miller Jr.
Hab ich in 14 Jahren Schule gefühlte 1000mal gehört ^^
zwar kein Lehrspruch aber trotzdem..
heut hat ein Lehrer von uns 2 Handys einkassiert und die nebeneinaner aufs Pult gelegt und die Nummern der beiden Handys an die Tafel geschrieben..
die handys waren auf Vibrationsalarm eingestellt und somit bewegen sie sich beim anruf..
dann hat der Lehrer gesagt dass alle Leute auf den HAndys anrufen können und welches Handy als erstes runterfällt hat gewonnen und der jenige bekommt ein geschenk...obs negativ oder positiv ist wurde nicht gesagt
auf dne Boden wurde ein Rucksack gelegt damit die Handys nicht kaputt gehen...
der gewinner hatte 31 verpasste anrufe und hat Hausufgabenfrei als gewinn bekommen...
das is cool!
Geändert von Bela.B (18.04.2008 um 17:44 Uhr)
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD