GEschichtsleherer: Könnten die drei herrren da hinten mal ihre Brauerreien und gaststättenhaltung aufheben...![]()
GEschichtsleherer: Könnten die drei herrren da hinten mal ihre Brauerreien und gaststättenhaltung aufheben...![]()
In Erinnerung an Braune, der am 10.04.08 durch einen tragischen Verkehrsunfall viel zu jung von uns gegangen ist. Wir werden dich nie vergessen (*07.04.1986 - †10.04.2008)
2001 - 2007 DJK Neßlbach
2007 - 2012 SV Hofkirchen
seit 2012 SV Schwanenkirchen
"A guada, wirft se ned..."
Englischunterricht: Unser Klassenlehrer platzt in den unterricht.
Englischlehrerin: We were just talking about you!
Unser Klassenlehrer ( Deutsch und Sozi): Ich nix ausländisch!
Erdkunde:
Lehrerin(Polnischer Abstammung^^): Schülerin X, KAUGUMMI RAUS!
Schülerin X: Hab runter geschluckt!
Lehrerin: Kaugummi kann man nicht runterschlucken!
Und das mim Akzent,
Oder Franzeuntericht:
Lehrerin fragt irgendwas auf französisch über Geschichte ab oder so- Klopft jemand an der Tür.
Ich etwas leiser zum nachbarn: Tür
Leherin: "CULTURE?" Super Metehan(ich)
![]()
![]()
![]()
![]()
Nicht in der Schule sondern in der Firma:
Ich: "Wieso meldet sich heute jemand bei mir für eine Einstufung zum Englischkurs heute von 9 bis 12 Uhr an, und das um 13:30 Uhr?"
Kollegen: "Ich sag ja, den Leuten hier hat die Hitze in den etzten Tagen nicht gut getan..."
Damals 8. Klasse, Werk-Unterricht:
Kumpel: "Gestern konnt ich nicht einschlafen, war zwei Stunden lang wach gelegen."
Ich: "Du auch? Mensch, ich konnt auch die ganze Zeit nicht einschlafen, hab diese Nach wohl nur fünf Stunden Schlaf gehabt..."
Leherin die das mitbekommen hat: "Mein Gott, dann wichst doch mal anständig dann könnt ihr einschlafen..."![]()
lol...Zitat von Future
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++