Ergebnis 1 bis 50 von 112

Thema: Die besten Lehrersprüche

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Torwarttalent Avatar von waschmuth
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    84

    Standard

    Mein früherer Latein Lehrer ist mal mit dem Satz ins Klassenzimmer gekommen:

    "Hallo Leute,Fenster auf ich stinke"
    Pure Vernunft Darf Niemals Siegen!

  2. #2
    Amateurtorwart Avatar von KingKahn
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Böbingen a.d.Rems
    Beiträge
    302

    Standard

    Der Spruch is auch gut
    Der Beste zu sein genügt nicht.

  3. #3
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Aus unserer Schülerzeitung:

    "Wo ist die Krücke" (über einen fehlenden Schüler)

    "Welches assoziale Element der Gesellschaft hat unseren Adventskalender geplündert?"

    "All eure Ergüsse - eure geistigen - wegtun!"

  4. #4
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    "Körperlich anwesend- geistig abwesend."
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  5. #5
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    867

    Standard

    "Annika, Ann-Kathrin, Ann-Christin...wie heisst du nochmal?"



  6. #6
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    "Deine Doofheit reicht für 3 Klassen!"

    "Ist das denn die possibility?"

    "Hast du dein Leben satt?"

    Sprüche von unserem Sportlehrer, kannste dich in die Ecke schmeißen, wenn der mit seinem Spetzi in der Klasse anfängt dusslig zu quatschen, dann fallen auch mal so ne Sprüche wie "Lass dir erstmal Arme wachsen" und "...mit welcher Armee?" Die reinste Comedyshow.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  7. #7
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    371

    Standard

    Gute Gelegenheit mal wieder das Abi-Buch durchzuschauen:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Lehrer: "What has happened on 9/11?"
    Schüler: "I don't know. I was ill."
    anderer Schüler: "Aaah! The new 911 Porsche!"
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Lehrer nach dem DVD schaun: "Wo muss ich hier nun Zurückspulen?"
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Lehrer vor der Schulaufgabe: "Ich hab mich extra geduscht, damit ihr mir danach um den Hals fallen könnt."
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Schüler beim Referat: "Ich habs zwar selber nicht verstanden, aber ich erklärs euch mal."
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Lehrer: "Ihr seid vom Schnitt her die Besten von den Schlechten. Ich hoffe das motiviert euch."
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Schüler: "When a boy is sharp on a woman."

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die besten Regionalliga-Keeper?
    Von Scibex im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 22:16
  2. Die besten Torhüter
    Von Supergoalie Nr.1 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.01.2006, 17:18
  3. BESTEN TRIKOTS!!!!!!!
    Von Sahi im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.06.2004, 12:14
  4. Wer hat die besten Torhüter??
    Von SG Kaarst im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.07.2003, 11:15
  5. Besten Fan`s der Liga
    Von the schalker im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.02.2002, 20:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •