Englisch: "Wo hole ich dich grad her? Aus Afrika oder von wo?" Hat Sie nicht rassistisch gemeint, aber sie hat es zu nem Schwarzen gesagt, der Deutscher ist. hehe, der war sauer...![]()
Englisch: "Wo hole ich dich grad her? Aus Afrika oder von wo?" Hat Sie nicht rassistisch gemeint, aber sie hat es zu nem Schwarzen gesagt, der Deutscher ist. hehe, der war sauer...![]()
Englischunser lehrer hatte ien ausflug mtiner 5er klasse gemacht in dne zoo) : und dann kamen wir nen 3ttes mal daher und schon wieder lag da nen zicklein.. ich glaub die ham da rudelbumsen gemacht
Unsere Deutsch Lehrerin sagt immer wenn wir schlimm sind
Ganz laut und lustig
Gspürst dich noch
Wüsst ane (Willst a watschen)
Vereinsrückblick2007 - ??? Gänserndorf - Süd
Verletzungen9.1.2007 - Sehneneinriss [8 Wochen Pause]
lustiger dialog neulich nachem Mathetest:
Lehrer: mit 50% der Tests der Klasse bin ich unzufrieden.
Kollege. Herr...., aber wir sind doch nur 30 Schüler
Allesamt sehr schön
Politiklehrerin: X, Sie sind meine Crux
Schüler X: Das ist jetzt aber gemein
Lehrerin: Aber er verstehts doch eh nicht
Mein geliebter Werte+Normen-Lehrer:
Ich hatte das wahnsinnige Glück in einer Zeitspanne geboren zu sein, in der es die Pille schon gab, Aids aber noch nicht
Wieder mein W+N Lehrer:
Schülerin: Ich möchte was zu Person X sagen
Lehrer: Nein das wirst du nicht. Ich bin dein Gott. Du sollst nicht reden neben mir
Bio:
Schüler: Herr X wir ham so Hunger dürfen wir Pizza bestellen?
Lehrer: Nein
Schüler: Bittee
Lehrer: Nein....Okay ich nehme Hawaii
Biolehrer:
Lehrer sind die Asozialen unter den Akademikern
Politik:
Ich schreibe jetzt einfach an die Tafel und wenn Ihnen das zu lehrorientiert ist, müssen Sie weinen!
Mein ebenfalls göttlicher Biolehrer:
Lehrer: Nein X, ich stecke meinen Finger nicht in den Mund, nicht wenn Sie dabei sind
Schüler: Aber Herr X, ich bin doch ihre Tochter
Lehrer: Achja, ****** Inzucht
"Seelig sind die geistig Armen"
unser mathe lehrer: hier lüft das nciht so wie auf der hauptschule, wer am nähesten am ergebnis ist bekommt dne punkt
2 Schüler unterhalten sich aufgrund der vorherigen Erdkundestunde über die Transsibierische Eisenbahn.
Mathelehrer total genervt:Jetzt geht vor die Tür ihr beiden,dann könnt ihr draußen über eure Trans***ualität reden