hab heut meine sportlehrerin gefrafgt
Haben wir drinnen oder in der Halle Sport?
hab heut meine sportlehrerin gefrafgt
Haben wir drinnen oder in der Halle Sport?
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ähnlich wie beim Münzwurf:Zitat von Bela.B
Bei Kopf gewinne ich und bei Zahl verlierst du.
Kumpel zu mir als wir damals Fußball im Sport gespielt haben auf meine Frage ob der eine bei uns oder bei den anderen spielt: "Ja, er spielt bei uns. Allerdings merkt es keiner..."
Klassenlehrerin: "ich würde mich schon längst weigern euch zu unterrichten, aber ich bekommen vom Land Baden-Württemberg sehr viel Schmerzensgeld."
Unsere Musiklehrerin zu den Blechbläsern :
Alle Bläser,die jetzt noch keinen Ständer haben, gehen nun hoch und holen sich einen runter!
(hat sie bis heute noch nicht gerafft was daran witzig war ^^ )
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Hehe GENAU DAS SELBE wurde bei uns auch gesagt! Sag ma wie heißst deine Lehrerin? Aber bei uns sagte sie noch am ende den Kleinen Helft ihr dann Bitte!Zitat von Knutte
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Bei der Endnotenbesprechung fragte ein Schüler, dessen Nachname mit Z anfängt, ob wir auch von hinten (Alphabet) anfangen könnt. Darauf natürlich die, die am Anfang sind, geschrien: „Nein, von vorne.“ Dann wieder die anderen:“Nein, von hinten.“ Unser Lehre grinst sich einen ab und fragt:“ Was sollen denn die Leute denken, die euer Geschrei hören?“![]()
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
In der letzten Deutschstunde hat unser Lehrer ein Gedicht mitgebracht. Eine Zeile lautet: Liebe ist wenn der Schneemann mit der Sonne tanzt. Der Deutschlehrer zu Jan: Jan wie findest du das? Jan: Boah ich finde das total doof, weil wenn man sich mal Gedanken darüber macht, also so richtig Gedanken und nicht so oberflächlich denkt, würde man darauf kommen, dass der Schneemann ja biologisch und chemisch gesehen auf jeden Fall schmilzt.
Ihr könnt euch meine Klasse vorstellen, wie die abgegangen ist![]()
...
Eine Schülerin, von mir in meinem letzten Post benannte, heißt normal Anna-Maria, von uns nur Mia genannt. Und irgendwann fragt unsere Lehrerin: "Wo ist die Mia?"
Schüler: "Die heißt Anal-Maria!"
Lehrerin: "und wo ist die?"
![]()
Marianne LohseZitat von Casillas171193
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
montag morgen. 1/2 Englischdoppelstunde!
Ich hatte vergessen meinen MP3. Player auszumachen! Blöderweise ist meine Lieblingsmusik (Metal und emocore) ziemlich laut...
Englischlehrer: "Moritz, können Sie ihren Mp3- player bitte ausmachen?"
Ich: "Wieso?"
Englischlehrer: "Es beseht die Gefahr, das ich einen Ohrgasmus bekomme!"
*Erstauntes Gegucke* *gelächter*
Englischlehrer brüllt: "LEUTE; ICH MEINTE EINEN MIT "H"
Schüler: "HÄÄÄÄ?"
Englischlehrer: "OHHHHHHHHHHHHHHHRGASMUS!"
Schüler: *klick* *LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*
Das war so endgeil!
...und wir bleiben wieder drinn, auch mit mir im Tor!
ein schüler, der in einer Liste markieren sollte wer das neue Buch schon bezahlt hat fragt die Geschichts-Lehrerin: "Frau X, soll ich Haken machen, oder Kreuze?"
Frau X:" Ist mir doch egal, meinetwegen machen sie Hakenkreuze!"