Ich finde es auch toll, dass er endlich in die 1. Mannschaft aufgenommen wird.
Ich finde es auch toll, dass er endlich in die 1. Mannschaft aufgenommen wird.
Geändert von Hamburger (21.05.2007 um 18:50 Uhr)
Bundesliga - "Kompakt" bei torwart.de (07.01.09)
Bewährungsprobe von Wolfgang Hesl
aus Dubai berichtet Tobias Schlitzke
Dubai – Auch wenn es sich nur um ein Testspiel im Rahmen der Dubai Football Challenge handelte, für den HSV war das Spiel sicherlich mehr. Für einen ganz besonders. Nachdem Stammtorwart Frank Rost wegen einer Fußprellung passen musste, bekam der junge Ersatzkeeper Wolfgang Hesl seine Einsatzchance.
Weiterlesen
Quelle: torwart.de
Farblegende: Moderator | Privatperson
das freut mich für den jungen, das er einen so guten Einstand hatte und sein erstes Spiel so erfolgreich abgeschlossen hat. Man sieht also, das man einen Robert Enke nicht verpflichten muss, wenn Rost in Rente gehen sollte!
Hoffentlich sieht man Hesl auch mal in der BuLi. Wünschen würde ich es ihm aufjedenfall!
Hesl jetzt schon mit einem Enke zu vergleichen ist vielleicht etwas vermessen, allerdings muss der HSV einfach wissen, was sie wollen.Zitat von Super-Elfe
Einen Jungen, der für die Zukunft eventuell eine alternative ist oder ob man mit Enke einen komplett fertigen Keeper haben will!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Der Junge wird noch viel von Rost lernen können, wenn Rost noch bis 2010 bleibt, da hat man dann einen gut ausgebildeten Keeper (leider ohne Spielpraxis). Mit Enke will ich ihn auch nicht vergleichen, der Junge soll seinen eigenen Weg gehen, dann wird er auch mal in die Fußstapfen treten können ... Hoffentlich schenkt man ihm dann auch das Vertrauen, wie bei Rensing zur Zeit.
Schweiß statt Sekt am Freudentag
HSV-Keeper Hesl aus Altfalter schwitzt im Trainingslager und lässt Kritiker verstummen
http://www.oberpfalznetz.de/zeitung/...entag,1,0.html