Lobenswert.![]()
Hamburg: Aogo fliegt mit dem Team
Hesl ersetzt Rost im HSV-Tor
Hamburgs Trainer Bruno Labbadia muss beim Hinspiel der Qualifikation zur Europa League bei EA Guingamp auf der Torhüterposition wechseln. Stammkeeper Frank Rost trat die Reise in die Bretagne verletzungsbedingt nicht mit an. Im Stade du Roudourou wird Ersatztorhüter Wolfgang Hesl zwischen den Pfosten des Hamburger SV stehen.
Weiterlesen
Quelle: kicker
Farblegende: Moderator | Privatperson
Europa League
Stoppt Nobodix Hesl Asterix & Co.?
Vom HSV berichten Babak MIlani und alexander holzapfel
Ausgerechnet beim Auftritt im tiefsten Gallien fällt Hamburgs Torwart-Obelix aus.
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich freu mich wahnsinnig für ihn und bin mir absolut sicher, dass er einen guten Job machen wird.
Alles andere würde mich echt wundern...
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
Was ist passiert?
Habe grad im VT gelesen, das er in der 89. Minute ein Eigentor gemacht hat??!?
Weiß jemand wie das passiert ist?
Ja, flacher Ball von links in den 5er. Hesl steht nahezu frontal zum Ball und will ihn aufnehmen. Hesl greift daneben, Ball geht an die Innenseite seines rechten Fußes und springt ins Tor.
Bei DSF DSF gibts das video mit allen Toren: http://www.dsf.de
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
Davor hat er aber eine wahnsinnige Parade gemacht! Super Reflex! Beim Gegentor/Eigentor sieht er dann natürlich nicht gut aus...