Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 149

Thema: Hesl, Wolfgang (Arminia Bielefeld, 2. Bundesliga)

  1. #1
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard Hesl, Wolfgang (Arminia Bielefeld, 2. Bundesliga)

    Keeper Hesl unterschreibt beim HSV bis 2010
    "Ich freue mich sehr"

    Bundesligist Hamburger SV hat den Vertrag mit Torhüter Wolfgang Hesl bis zum 30. Juni 2010 verlängert. Der 21-Jährige absolvierte bislang 67 Spiele für die U23 des HSV. "Ich freue mich sehr. Mit dieser Unterschrift mache ich den nächsten Schritt in meiner Entwicklung", so Hesl. In der kommenden Spielzeit soll sich der Torhüter neben Frank Rost im Bundesliga-Kader des Hamburger SV weiterentwickeln.

    Weiterlesen

    Quelle: RevierSport
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  2. #2
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    365

    Standard

    Freue mich für Wolfgang Hesl - er kommt nämlich aus Altfalter - was bei mir ganz in der Nähe ist. In unserer Regionalen Zeitung wird regelmäßig über ihn berichtet und seinen immer aktiuellen Leistungsstand in Hamburg.

    Es gibt sie also doch, Die Fußballprofis von nebenan ;- ) (scherz)


    Hoffe dass er nächstes Jahr vielleicht mal zu ein oder zwei Spielen in der Buli kommt.

  3. #3
    Blickfeld Avatar von Hamburger
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    584

    Standard

    Ich finde es auch toll, dass er endlich in die 1. Mannschaft aufgenommen wird.
    Geändert von Hamburger (21.05.2007 um 17:50 Uhr)

  4. #4
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Bundesliga - "Kompakt" bei torwart.de (07.01.09)
    Bewährungsprobe von Wolfgang Hesl

    aus Dubai berichtet Tobias Schlitzke

    Dubai – Auch wenn es sich nur um ein Testspiel im Rahmen der Dubai Football Challenge handelte, für den HSV war das Spiel sicherlich mehr. Für einen ganz besonders. Nachdem Stammtorwart Frank Rost wegen einer Fußprellung passen musste, bekam der junge Ersatzkeeper Wolfgang Hesl seine Einsatzchance.

    Weiterlesen

    Quelle: torwart.de
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  5. #5
    Torwarttalent Avatar von Super-Elfe
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    60

    Standard

    das freut mich für den jungen, das er einen so guten Einstand hatte und sein erstes Spiel so erfolgreich abgeschlossen hat. Man sieht also, das man einen Robert Enke nicht verpflichten muss, wenn Rost in Rente gehen sollte!
    Hoffentlich sieht man Hesl auch mal in der BuLi. Wünschen würde ich es ihm aufjedenfall!

  6. #6
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Super-Elfe
    das freut mich für den jungen, das er einen so guten Einstand hatte und sein erstes Spiel so erfolgreich abgeschlossen hat. Man sieht also, das man einen Robert Enke nicht verpflichten muss, wenn Rost in Rente gehen sollte!
    Hoffentlich sieht man Hesl auch mal in der BuLi. Wünschen würde ich es ihm aufjedenfall!
    Hesl jetzt schon mit einem Enke zu vergleichen ist vielleicht etwas vermessen, allerdings muss der HSV einfach wissen, was sie wollen.
    Einen Jungen, der für die Zukunft eventuell eine alternative ist oder ob man mit Enke einen komplett fertigen Keeper haben will!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  7. #7
    Torwarttalent Avatar von Super-Elfe
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    60

    Standard

    Der Junge wird noch viel von Rost lernen können, wenn Rost noch bis 2010 bleibt, da hat man dann einen gut ausgebildeten Keeper (leider ohne Spielpraxis). Mit Enke will ich ihn auch nicht vergleichen, der Junge soll seinen eigenen Weg gehen, dann wird er auch mal in die Fußstapfen treten können ... Hoffentlich schenkt man ihm dann auch das Vertrauen, wie bei Rensing zur Zeit.

  8. #8
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    365

    Standard

    Schweiß statt Sekt am Freudentag

    HSV-Keeper Hesl aus Altfalter schwitzt im Trainingslager und lässt Kritiker verstummen

    http://www.oberpfalznetz.de/zeitung/...entag,1,0.html

  9. #9
    Nationale Klasse Avatar von Knebel39
    Registriert seit
    29.03.2008
    Ort
    Buxtehude bei Hamburg
    Beiträge
    790

    Standard

    Lobenswert.

  10. #10
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Hamburg: Aogo fliegt mit dem Team

    Hesl ersetzt Rost im HSV-Tor
    Hamburgs Trainer Bruno Labbadia muss beim Hinspiel der Qualifikation zur Europa League bei EA Guingamp auf der Torhüterposition wechseln. Stammkeeper Frank Rost trat die Reise in die Bretagne verletzungsbedingt nicht mit an. Im Stade du Roudourou wird Ersatztorhüter Wolfgang Hesl zwischen den Pfosten des Hamburger SV stehen.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  11. #11
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Europa League
    Stoppt Nobodix Hesl Asterix & Co.?
    Vom HSV berichten Babak MIlani und alexander holzapfel

    Ausgerechnet beim Auftritt im tiefsten Gallien fällt Hamburgs Torwart-Obelix aus.

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  12. #12
    Internationale Klasse Avatar von strigletti
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    1.416

    Standard

    Ich freu mich wahnsinnig für ihn und bin mir absolut sicher, dass er einen guten Job machen wird.

    Alles andere würde mich echt wundern...
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

    Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

  13. #13
    Blickfeld Avatar von Adri
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    515

    Standard

    Was ist passiert?
    Habe grad im VT gelesen, das er in der 89. Minute ein Eigentor gemacht hat??!?

    Weiß jemand wie das passiert ist?

  14. #14
    Internationale Klasse Avatar von strigletti
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    1.416

    Standard

    Ja, flacher Ball von links in den 5er. Hesl steht nahezu frontal zum Ball und will ihn aufnehmen. Hesl greift daneben, Ball geht an die Innenseite seines rechten Fußes und springt ins Tor.

    Bei DSF DSF gibts das video mit allen Toren: http://www.dsf.de
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

    Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

  15. #15
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Davor hat er aber eine wahnsinnige Parade gemacht! Super Reflex! Beim Gegentor/Eigentor sieht er dann natürlich nicht gut aus...

  16. #16
    Internationale Klasse Avatar von strigletti
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    1.416

    Standard

    stimmt!

    Aber das Ding geht voll auf seine Kappe, auch wenn ich glaube, dass er sich vom Verteidiger hat irritieren lassen. Er war einfach unsicher, ob er an den Ball soll, oder ob der Verteidiger mit dem Fuß klärt. Der Verteidiger hat aber alles richtig gemacht, gesehen Torwart ist da - also nicht eingreifen.

    Insofern, hat er sich das voll zuzuschreiben.
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

    Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

  17. #17
    Amateurtorwart Avatar von Chris_k
    Registriert seit
    17.05.2008
    Ort
    Hilden, Nähe Düsseldorf
    Beiträge
    323

    Standard

    Was sagt ihr zum 1:0 der Bayern?

    Ich denke nicht, dass er den halten muss.
    Der Ball kommt aus 13-14 metern stramm auf den kurzen Pfosten
    Ein Rost hält ihn vielleicht aber der hat auch noch eine andere Klasse.
    Also von einem TW Fehler würde ich nicht sprechen

  18. #18
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Sicherlich kein Fehler.
    Der Ball war unheimlich hart geschoßen, dazu gegen die Laufrichtung.
    Klar, kann man den an einem super Tag halten, aber sehe die Schuld eher bei Demel, der nur zu schaut.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  19. #19
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Zitat Zitat von Chris_k Beitrag anzeigen
    Was sagt ihr zum 1:0 der Bayern?

    Ich denke nicht, dass er den halten muss.
    Der Ball kommt aus 13-14 metern stramm auf den kurzen Pfosten
    Ein Rost hält ihn vielleicht aber der hat auch noch eine andere Klasse.
    Also von einem TW Fehler würde ich nicht sprechen
    Mal angenommen der Ball kracht an den Innenpfosten, dann kann man sicherlich sagen: Hätte er haben können, nicht optimal reagiert oder stand etwas falsch und trägt nur eine Teilschuld. Aber das waren gut und gerne 60-70 cm vom Pfosten entfernt und auch noch halbhoch. So ein Bal darf in der BuLi nicht den Weg ins Netz finden. Glasklarer Torwartfehler.

  20. #20
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    16

    Standard

    Zitat Zitat von übergreifer Beitrag anzeigen
    Mal angenommen der Ball kracht an den Innenpfosten, dann kann man sicherlich sagen: Hätte er haben können, nicht optimal reagiert oder stand etwas falsch und trägt nur eine Teilschuld. Aber das waren gut und gerne 60-70 cm vom Pfosten entfernt und auch noch halbhoch. So ein Bal darf in der BuLi nicht den Weg ins Netz finden. Glasklarer Torwartfehler.
    Das Problem lag eher darin, dass Hesl sich etwas falsch positionierte - das war der Grund für den Gegentreffer und deswegen darf man auch von einem 'leichten' Torwartfehler sprechen. Wenn er richtig steht, dann kann er den Ball durch einen Reflex halten, so muss er abspringen und kann einfach nicht an den Ball kommen, dafür war er aus der Entfernung VIEL zu stramm geschossen.

  21. #21
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Falsch positioniert ist ein Fehler im Stellungsspiel, also ein klarer Torwartfehler.
    Dieser Ball darf nicht ins Tor. Wie Übergreifer schon sagte, schlägt der Ball nicht direkt am Pfosten ein, sondern etwas weiter weg. Den Ball muss er abwehren.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  22. #22
    Blickfeld
    Registriert seit
    28.03.2008
    Ort
    Ockstadt
    Beiträge
    532

    Standard

    Seh das wie Schnapper. Steht viel zu weit in der Mitte des Tores und macht das kurze Eck viel zu weit auf. So einen Ball muss man als Bulitorwart halten.
    Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
    Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!

  23. #23
    Torwarttalent Avatar von Aairon
    Registriert seit
    02.03.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    71

    Standard

    Hat beim T-Home-Cup gezeigt, dass er ein richtig guter ist und auch gegen Guingamp war er sehr gut, allerdings sah er beim Tor damals von Guingamp und auch gegen den FCB nicht gut aus, aber ansonsten eigtl. ein richtig guter... Wenn er bleibt und nach 2011 Keeper 1 beim HSV wird, dann sag ich ihm eine rosige Zukunft vorraus.

  24. #24
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Aairon Beitrag anzeigen
    Hat beim T-Home-Cup gezeigt, dass er ein richtig guter ist und auch gegen Guingamp war er sehr gut, allerdings sah er beim Tor damals von Guingamp und auch gegen den FCB nicht gut aus, aber ansonsten eigtl. ein richtig guter... Wenn er bleibt und nach 2011 Keeper 1 beim HSV wird, dann sag ich ihm eine rosige Zukunft vorraus.
    Wenn Hesl nach Rosts Abgang 2011 die Nr.1 werden sollte, würde mich das stark wundern.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  25. #25
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Hamburger SV: Vertrag bis 2012
    Hesl und der HSV zeigen Konsequenz

    Der Hamburger SV belohnt die hervorragene Entwicklung von Torhüter Wolfgang Hesl mit einem neuen Vertrag, der bis zum 30. Juni 2012 Gültigkeit hat. "Die Vertragsverlängerung ist die logische Konsequenz", teilte HSV-Coach Bruno Labbadia am Montag mit.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  26. #26
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Rozehnal zum OSC Lille - Hesl nach Ried

    David Rozehnal zieht es voraussichtlich zum französischen Europa League-Teilnehmer OSC Lille. Wolfgang Hesl sucht bei SV Ried eine neue sportliche Herausforderung. Bei beiden sind aber noch letzte Vertragsdetails zu klären.

    Weiterlesen

    Quelle: HSV
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  27. #27
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    02.10.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    241
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Der Transfer von Hesl ist bereits fix (Details sind geklärt):

    http://www.laola1.at/429+M51b326346cf.html

    Quelle: Laola1.at

  28. #28
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    365

    Standard

    Die Leute von Laola.com haben auch keine Ahnung - oder?

    Das Bild ist nicht Hesl - m.M.n. ist das Mikel.

    Freu mich für Hesl, dass er Spielpraxis bekommt. Nachdem Gebauer ja verletzt ist.

    Aber kurios find ich, dass Gebauer m.M.n. aus Bayreuth und Hesl aus Altfalter (LK Schwandorf) kommt. Beide Landkreise sind nur etwa 50 km entfernt.

    Nun sind beide im Kader eines Österreichischen Bundesligisten.

  29. #29
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Zitat Zitat von keeper82 Beitrag anzeigen
    Die Leute von Laola.com haben auch keine Ahnung - oder?

    Das Bild ist nicht Hesl - m.M.n. ist das Mikel.
    Ja das ist Mikel.Man sieht es an den Handschuhen.


  30. #30
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    HSV ist "Herzensangelegenheit"
    Hesl bleibt – aber der HSV sucht weiter

    In Unfrieden war er geschieden, mit großem Herzblut ist er mittlerweile zurück. Und gekommen, um zu bleiben. Wolfgang Hesl hat gestern überraschend ein eindeutiges Bekenntnis zum HSV abgelegt und alle Wechselabsichten zu den Akten gelegt.

    Weiterlesen

    Quelle: Hamburger Morgenpost
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  31. #31
    Chilavert
    Gast

    Standard

    ist doch aber auch keine Lösung für ihn, sollte sich Drobny verletzen kommt nen neuer und er sitzt wieder auf der Bank, weil Oenning ihn nicht vertraut, total blödsinnige entscheidung egal ob es sein Verein des Herzens ist

  32. #32
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Na ja, sollte sich Drobny nach dem 31. August verletzen, kann ja kein neuer Torhüter mehr verpflichtet werden. Dann bekäme Hesl seine Chance. Und dann liegt es an ihm.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  33. #33
    Chilavert
    Gast

    Standard

    na das ist klar, außer es kommt ein Vertragsfreier Hüter... es ist trotzdem eine Entscheidung gegen seine Zukunft, mal schauen wielange er das mit macht...

    man sollte aber die Transferzeit auch verkürzen (max. bist zum 2 Spieltag) und dann schluss

  34. #34
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Nicht jeder hat unbedingt die Ambition, irgendwo Nummer 1 zu sein. Für viele mag es ausreichend sein, gutes Geld zu verdienen, bei einem professionellen Verein im Kader zu sein und sich am Wochenende alles ruhig von außen anzuschauen. Nicht jeder braucht diesen Druck. Für viele ist die Rolle der Nummer 2 oder Nummer 3 sogar angenehmer. Warum auch nicht?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  35. #35
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    171

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Nicht jeder hat unbedingt die Ambition, irgendwo Nummer 1 zu sein. Für viele mag es ausreichend sein, gutes Geld zu verdienen, bei einem professionellen Verein im Kader zu sein und sich am Wochenende alles ruhig von außen anzuschauen. Nicht jeder braucht diesen Druck. Für viele ist die Rolle der Nummer 2 oder Nummer 3 sogar angenehmer. Warum auch nicht?
    Das stimmt auf jeden Fall, für mich dennoch ein ziemlich überraschender Schritt von ihm. Damit hat der HSV eine gute Nummer 2. Ich hoffe , dass er irgendwann seine Chance bekommt, er hat diese auf jeden Fall verdient

  36. #36
    Chilavert
    Gast

    Standard

    na ja ich würde spielen wollen, grad wenn ich wie er weiß das ich die Leistung bringen könnte

  37. #37
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Hmm, ich denke Hesl wird auch spielen wollen Aber man kann sich halt fragen, ob es besser ist, beim HSV, wo er glücklich zu sein scheint, auf der Bank zu sitzen oder man lieber in Liga 3 oder so spielt wo man ein wenig in die Wundertüte greift.
    Dazu kommt ja, dass beim HSV nicht gesagt ist, wie lange Oenning Trainer bleibt, wenn man sich den Trainerkonsum der letzten Jahre anschaut.

  38. #38
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hesls Städtetrip nach Dresden beginnt sofort

    Wolfgang Hesl wechselt vom Hamburger SV zu Dynamo Dresden. Wie der Zweitligist am Sonntag mitteilte, setzte der 25-jährige Schlussmann seine Unterschrift unter einen Zweijahresvertrag. Hesl war von den Hanseaten in der vergangenen Saison an den österreichischen Erstligisten SV Ried ausgeliehen worden, hatte sich aber bei seiner Rückkehr im Kampf um die Nummer zwei beim Bundesliga-Dino nicht gegen Tom Mickel durchsetzen können.

    Hier weiterlesen

    Quelle: kicker
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  39. #39
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Dan ist das große Torwartcasting ja vorbei.
    Wer da alles vorspielen durfte, es waren bestimmt 10 Keeper.
    Bis zuletzt war ja Petr Radek der Favorit.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  40. #40
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Hesl heute mit seinem Saison Debüt beim Spiel bei 60 München.Eilhoff nur auf der Bank.


  41. #41
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wundert mich nicht wirklich. Eilhoff hat bisher eine eher schwache Saison gespielt. Habe das heutige Spiel zwar nicht sehen können, allerdings spricht der Erfolg ja nicht gerade gegen Hesl.

  42. #42
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Dresden: Loose überrascht mit Wechsel im Tor
    Hesl per Umweg zur Premiere

    Der Wechsel kam überraschend. Stammkeeper Dennis Eilhoff (36 BL-Einsätze, 122 in der 2. Liga) raus, Wolfgang Hesl (zwei Kurzeinsätze in der Bundesliga) rein. "So etwas macht man nicht jede Woche", erklärt Ralf Loose nach dem 4:2 beim TSV 1860. Der Dynamo-Coach wollte nach 18 Gegentoren in neun Spielen reagieren, vor allem die Anfälligkeit bei Standards abstellen. "Und da", so Loose, "war München ein guter Anfang."

    Weiterlesen

    Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  43. #43
    Freizeitkeeper Avatar von henneSGD
    Registriert seit
    27.09.2011
    Ort
    Nossen
    Beiträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Wundert mich nicht wirklich. Eilhoff hat bisher eine eher schwache Saison gespielt. Habe das heutige Spiel zwar nicht sehen können, allerdings spricht der Erfolg ja nicht gerade gegen Hesl.
    geb ich dir recht paulianer!!! Mir tat es jedesmal weh wenn ich den im Tor gesehen habe, und da ich Dynamo Fest im Herzen trage, habe ich das sofort begrüsst. Hoffe Hesl kann sich am kommenden Dienstag in Dortmund maximal auszeichnen und eventuell sogar den Sieg festhalten

    Und was mich auch Freut is das Benny Kirsten endlich wieder mittrainiert Pro Kirsten!!

  44. #44
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Scheint im Moment in guter Verfassung zu sein und bin mal gespannt, ob er im Pokal das Zündlein an der Wage sein wird.
    Gegen braunschweig spielte er recht solide. (soviel ich sehen konnte)
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  45. #45
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ich kenne Hesl nur aus seiner Zeit bei der SV Ried und da hat er Gebauer stark vertreten und war in einigen Partien der Matchwinner!

  46. #46
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Klasse Parade gerade von ihm, danach bei der Ecke leider das Gegentor

  47. #47
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Ich fand das Spiel gestern von Ihm gut. Hat viel gemacht und viel 'rausgeholt'... doch, daß war absolut in Ordnung.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  48. #48
    Torwarttalent Avatar von knarf7270
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    Fredenbeck
    Beiträge
    113

    Standard

    War gut drauf der Wolfgang. Schade das er beim HSV nie die reelle Chance hatte, seine Klasse zu zeigen.

  49. #49
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Er hat gestern ein sehr ordentliches Spiel gezeigt, jedoch hätte er beim ersten Gegentor rauskommen können. Die Ecke kommt ca. 4m vor seinem Tor runter und er hatte zunächst eine Bewegung Richtung Ball gemacht.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  50. #50
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Er macht keine wirklich richtige Bewegung Richtung Ball, sondern läuft irgendwie planlos nach vorne. Und dann merkt erst dass der Ball doch noch länger wird, und dann ist es zu spät. Bei diesem Treffer sieht man am besten was es ausmacht wenn man sinnlose Bewegungen im 5-er macht bevor man überhaupt weiß wo der Ball ankommen wird. Wenn er blind 1-2 Schritte Richtung Spielfeld macht, dann könnte man das noch einigermaßen verstehen. Er macht aber Schritte nach vorne und damit kommt er automatisch aus dem Gleichgewicht, es sei denn die Kugel kommt zum kurzen Pfosten. Ich sehe da einen klaren Torwartfehler und kann mich der Kritik von Meister komplett anschließen. So ein Ball gehört zum seinem Flankeradius und muss beseitigt werden.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rost, Frank (Karriereende)
    Von Paulianer im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 676
    Letzter Beitrag: 15.08.2013, 15:26
  2. Rost, Frank (Karriereende)
    Von HSG-Keeper im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 21:49
  3. Wolfgang Wolf muss gehen
    Von Tobias im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 12:14
  4. wolfgang wiesner essen
    Von simon im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.2003, 08:50
  5. 2. Tor der Hamburger
    Von simon im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.07.2003, 17:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •