Ergebnis 1 bis 50 von 60

Thema: Sondermodelle

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent Avatar von Beachsoccer

Standard

wenn man ein bisjen googelt, findet man auch sondermodelle. aber wie waren denn die hs beim spielen? es ist ja nur mal so eine art "selbstversuch", um zu sehen, wie sich solche modelle anfühlen. Ist mir auch klar, dass mir so ein HS keine garantie gibt, x % an schüsse zu halten ich will halt nur mal wissen, wie es mit abrieb eines "super weichen & griffigen" profibelags aussieht, wenn man damit mal 5-10 spiele bestreitet.

Amateurtorwart

Standard

Sondermodelle haben genau den gleichen belag wie die Stangenmodelle. da gibts kein unterschied. nur schnitte, design oder name sind anders...

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Das ist nicht ganz richtig. Die Sondermodelle von Adidas habe mit Sicherheit keinen E6S-Belag, sonst hätten die Profis einige Probleme bei Regen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Das ist nicht ganz richtig. Die Sondermodelle von Adidas habe mit Sicherheit keinen E6S-Belag, sonst hätten die Profis einige Probleme bei Regen.
    Was nicht heißen muss, dass der "Spezialbelag" besser sein muss.....

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Davon gehe ich allerdings aus, da ich selten irgendwelches "Durchrutschen" bei den Adidas-Profis sehe. Natürlich hat das auch etwas mit der Fangtechnik zu tun, allerdings bin ich nicht der einzige, der über große Probleme mit dem E6S-Belag bei Regen berichten kann.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Amateurtorwart Avatar von Dr.Piplica

Standard

Also zum Training hingehen funktioniert bei einigen Keepern relativ gut. Ich persönlich hab nur Erfahrungen beim SC Paderborn. Da verschenken Bade und vor allem Kruse immer ihre HS. An die von Kruse komm ich eh dran, weil sein Bruder nen sehr guter Kumpel von mir is.
    Finde die Sondermodelle klasse, da ich so unter anderem nen Chimera mit Innennaht Aquasoft von Kruse habe oder nen fantastischen Chimera Innennaht Absolutgrip mit anderer Verschlusstechnik von Bade.
    Tom Starke hingegen hat so weit ich weiß NIE seine Handschuhe verschenkt, genau wie Stephan Lobué.

Blickfeld Avatar von Florin

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Natürlich hat das auch etwas mit der Fangtechnik zu tun, allerdings bin ich nicht der einzige, der über große Probleme mit dem E6S-Belag bei Regen berichten kann.
    Der Belag ist im nassen sehr sehr Promblematisch. Daher kann ich mir auch nicht vorstellen das die Profis wirklich den E6S-Belag drauf haben.

Gesperrt

Standard

was sagt ihr dazu zu den Sondermodell
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer