Sondermodelle haben genau den gleichen belag wie die Stangenmodelle. da gibts kein unterschied. nur schnitte, design oder name sind anders...
Sondermodelle haben genau den gleichen belag wie die Stangenmodelle. da gibts kein unterschied. nur schnitte, design oder name sind anders...
Das ist nicht ganz richtig. Die Sondermodelle von Adidas habe mit Sicherheit keinen E6S-Belag, sonst hätten die Profis einige Probleme bei Regen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Was nicht heißen muss, dass der "Spezialbelag" besser sein muss.....Zitat von Paulianer
Davon gehe ich allerdings aus, da ich selten irgendwelches "Durchrutschen" bei den Adidas-Profis sehe. Natürlich hat das auch etwas mit der Fangtechnik zu tun, allerdings bin ich nicht der einzige, der über große Probleme mit dem E6S-Belag bei Regen berichten kann.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Also zum Training hingehen funktioniert bei einigen Keepern relativ gut. Ich persönlich hab nur Erfahrungen beim SC Paderborn. Da verschenken Bade und vor allem Kruse immer ihre HS. An die von Kruse komm ich eh dran, weil sein Bruder nen sehr guter Kumpel von mir is.
Finde die Sondermodelle klasse, da ich so unter anderem nen Chimera mit Innennaht Aquasoft von Kruse habe oder nen fantastischen Chimera Innennaht Absolutgrip mit anderer Verschlusstechnik von Bade.
Tom Starke hingegen hat so weit ich weiß NIE seine Handschuhe verschenkt, genau wie Stephan Lobué.
was sagt ihr dazu zu den Sondermodell
Das ist doch der selbe Handschuh, wenn mich nicht alles täuscht. Haben beide Innennaht, nur anderen Belag und der pimp-my-glove Handschuh hat ein verlängerten.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)