ick fande heute Hain von Bielefeld nicht schlecht!
ick fande heute Hain von Bielefeld nicht schlecht!
Piplica hat mir ganz gut gefallen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich fand heute Piplica und Schäfer ganz gut.
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
Wie fandet ihr die Entscheidung pro Dreher und seine Leistung?
torwart.de-Team
Ich fande er hat heute einen guten Job gemacht! Kahn war Verletzt. Was war denn eigentlich mit Rensing los? Ist der auch verletzt?
Rensing hat mit der 2. in Ingolstadt gespielt.Zitat von kottlette
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Piplica war stark, auch wenn jetzt wieder alle sagen, dass er nur angeschossen wurde![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)