Manuel Neuer ist der Nachfolger von Tim Wiese beim Titel um den "Goldenen Handschuh". Eine Überraschung für euch? Ein gerechter Sieg?
Manuel Neuer ist der Nachfolger von Tim Wiese beim Titel um den "Goldenen Handschuh". Eine Überraschung für euch? Ein gerechter Sieg?
torwart.de-Team
Für mich absolut verdient, da Neuer sehr sicher gespielt hat und wenig Fehler gemacht hat. Außerdem muss man beachten, dass er nicht die komplette Saison gespielt hat, deshalb hat er auch zu Recht gewonnen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Also meiner Meinung nach, hat er es wirklich verdient den goldenen Handschuh zu gewinnen, da er nach anfänglichen Schwierigkeiten am konstantesten Gehalten hat, über die Saison gesehen.
Interessant wäre gewesen, wo Markus Pröll gelandet wäre wenn er sich nicht dauernd mit Verletzungen hätte rumschlagen müssen.
Zitat von chris_1
Hatte Neuer anfängliche Schwierigkeiten?
Das erste Spiel gegen Bayern war nicht so überzeugend, aber danach ging es doch steil bergauf...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Geht in Ordnung und hat er auch verdient. Aber ich finde Hildebrand häte ihn eher verdient, da er konstant und gut spielt und er sich sehr gebessert hat.
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
Manuel Neuer gewinnt doch den Goldenen Handschuh nicht auf Grund der Leistung in dieser Saison.
Er wurde von vielen doch nur aus Sympathie gewählt und weil er als junger Torwart einen alten Hasen verdrängt hat. Ich behaupte das Schalke auch mit Rost da oben stehen würde, auch bin ich mir bewußt das ich jetzt wieder der Buhmann hier im Forum bin.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
neuer hat verdient gewonnen!
Ist ja dan auch reiner Zufall, dass er von den Kollegen ebenfalls zum besten Torhüter geählt wurde. Ist bestimmt auch eine Sympathiewahl!![]()
Signatur zu groß. /Paulianer