Dann würde ich im Serie A auch Größe 9,5 nehmen, wenn du ihn nicht im Geschäft anprobieren kannst/willst.Zitat von Bergbolzer

Dann würde ich im Serie A auch Größe 9,5 nehmen, wenn du ihn nicht im Geschäft anprobieren kannst/willst.Zitat von Bergbolzer

Also ich würde dir den bundesliga mit X1 belag raten ! denn mit dem bist du bei regen und Sonne immer sehr gut bedient !
P.S. achja wenn jetzt wieder irgendwelche klug******er sagen , dass der x1 bei trockenem wetter nicht so gut sei, den kann ich das Gegenteil sagen ! und ich denke jeder hält seine Handschuihe sowieso feucht ! ALso !

ich gucke mir jetzt erst mal den serie a an aber in 2 wochen fahr ich nach gelsenkirchen ins sportgeschäft und gucke mir den bundesliga an da ich dort 30% auf alles bekomme!!

Ja, wenn das so ist würd ich mir da aufjedenfall Handschuhe holen und nicht nur ein PaarZitat von Bergbolzer
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn

ich kann auch den seria III empfehlen! der ist halt am kompfortabelsten,finde ich!!wieso bekommst du in dem laden 30%auf alles??
hab ich der welt heute mein bestes gegeben?

Vielleicht kennt er dort jemanden sehr gut oder alle Spieler seines Vereines bekommen dort ProzenteZitat von Tim Versteegen
. Ich bekomme in unserem Sportgeschäft auch 20-30%.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn

Zitat von Meister
ich bekomme alles vom verein
haben sogar demnächst einen ausrüstervertrag am saisonbeginn wird dieser dann der lokalenpresse presentiert
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN