ich kann auch den seria III empfehlen! der ist halt am kompfortabelsten,finde ich!!wieso bekommst du in dem laden 30%auf alles??
ich kann auch den seria III empfehlen! der ist halt am kompfortabelsten,finde ich!!wieso bekommst du in dem laden 30%auf alles??
hab ich der welt heute mein bestes gegeben?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)