Ergebnis 1 bis 27 von 27

Thema: Neue Handschuhe, bloß welche?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Es kommt ersteinmal darauf an welchen Schnitt du lieber trägst, entweder Rolled Finger (Seria A) oder Innennaht (Bundesliga)....
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  2. #2
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.01.2007
    Ort
    Kappel am Rhein
    Beiträge
    129

    Standard

    der duo league hat auch eine kürzere Klette, mit der ich zum beispiel nicht klar komme.

    Ansonsten kommt es eben auf die Vorliebe des Schnittes bei dir an. Seria A und Buli sind beide gute Handschuhe und haben auch beide jetzt nen ordentlichen Einstig mit Bandage und umlaufender Klette, wenigstens die neuen Modelle.

  3. #3
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    180

    Standard

    Okay...danke...

    dann denke ich mal das ich den Serie A nehmen werde!

    habe mich ja hier schon durchgelesen das der mega grip so mit der beste ist.

  4. #4
    Blickfeld Avatar von Hamburger
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    584

    Standard

    Also meiner meiner Meinung nach, ist der Mega Grip von Reusch ohne Zweifel ein Superbelag. Ich muss aber dazu sagen, das der G1 doch einen kleinen Tick besser ist. Ich denke auch das der X1 mit Abstand, der neue Superbelag sein wird. Im Sommer zur neuen Saison werde ich mir deswegen den Bundesliga X1 holen.

  5. #5
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    180

    Standard

    habe auch erst an den gedacht obwohl es ja auch den bundesliga mit mega grip gibt...

    jetzt ist nur noch die frage G1 X1 oder megagrip :-(

  6. #6
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Bergbolzer
    habe auch erst an den gedacht obwohl es ja auch den bundesliga mit mega grip gibt...

    jetzt ist nur noch die frage G1 X1 oder megagrip :-(
    Rasen: G1
    Asche: MegaGrip
    Nässe: X1

    Ich würde dir zum G1 raten. Er ist der Topbelag von Reusch. Allerdings ist er speziell auf Asche natürlich nicht so abriebsfest wie der MegaGrip und bei Nässe ist der X1 noch ein kleines bisschen beser.

    Wenn du auf Asche spielst, würde ich dir zum MegaGrip raten, wenn du einen Handschuh suchst, den du speziell bei Regen tragen willst, nimm den X1 und wenn du einfach einen klasse Spielhandschuh haben willst und nicht auf Asche spielst, dann hol dir einen Handschuh mit G1.

  7. #7
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    180

    Standard

    alles klar werde mir dann denke ich mal den g1 holen da wir nur auf asche spielen.

    hatte nur hier im Forum rausgelesen das der megagrip wohl ziemlich gut sein soll...aber wenn der g1 besser ist dann kann ja nichts mehr schief gehen!

    Danke

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neue Handschuhe, aber welche?
    Von dani im Forum Kaufberatung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 12:23
  2. Welche Handschuhe?
    Von ghanaking im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 16:44
  3. Welche Handschuhe für welche Bedingungen?
    Von Torwackl im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 18:01
  4. Welche Handschuhe?
    Von Lastman05 im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.10.2005, 16:22
  5. Welche Handschuhe?
    Von heijen im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2003, 09:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •