Ergebnis 1 bis 27 von 27

Thema: Neue Handschuhe, bloß welche?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    180

    Standard

    alles klar werde mir dann denke ich mal den g1 holen da wir nur auf asche spielen.

    hatte nur hier im Forum rausgelesen das der megagrip wohl ziemlich gut sein soll...aber wenn der g1 besser ist dann kann ja nichts mehr schief gehen!

    Danke

  2. #2
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Bergbolzer
    alles klar werde mir dann denke ich mal den g1 holen da wir nur auf asche spielen.

    hatte nur hier im Forum rausgelesen das der megagrip wohl ziemlich gut sein soll...aber wenn der g1 besser ist dann kann ja nichts mehr schief gehen!

    Danke
    Sicher ist der G1 besser, aber auf Asche würde ich dir eher zum MegaGrip raten. Der Verschleiß ist deutlich geringer und der Grip ist auch sehr gut, wenn auch nicht ganz so gut wie beim G1.

  3. #3
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    180

    Standard

    ja wir spielen ja nur auf rasen...

    was mich nur noch ein bisschen stutzig macht ist die sache mit dem grip...in anderen threads liest man viel darüber das der g1 nen ziemlich hohen verschleiß hat im gegensatz zum megagrip.

    ich brauch nen handschuh der auch ne halbserie mal gut schaffen kann.

  4. #4
    Blickfeld
    Registriert seit
    14.11.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    552

    Standard

    Zitat Zitat von Bergbolzer
    ja wir spielen ja nur auf rasen...

    was mich nur noch ein bisschen stutzig macht ist die sache mit dem grip...in anderen threads liest man viel darüber das der g1 nen ziemlich hohen verschleiß hat im gegensatz zum megagrip.

    ich brauch nen handschuh der auch ne halbserie mal gut schaffen kann.
    Warum schreibst du dann vorher das ihr nur auf Asche spielt?

  5. #5
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Bergbolzer
    ja wir spielen ja nur auf rasen...

    was mich nur noch ein bisschen stutzig macht ist die sache mit dem grip...in anderen threads liest man viel darüber das der g1 nen ziemlich hohen verschleiß hat im gegensatz zum megagrip.

    ich brauch nen handschuh der auch ne halbserie mal gut schaffen kann.
    Wenn du den Handschuh lange tragen möchtest und tortzdem einen guten Grip haben willst, dann hol dir den MegaGrip.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  6. #6
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    180

    Reden

    oh mist da habe ich mich verschreiben spielen nur auf rasen.

    ich tendiere ja zum g1 aber wenn der belag so sensibel ist dann nehme ich glaube ich doch den megagrip da bei uns die torräume in der liga nicht nur aus rasen sondern auch teils aus erde mit steinen/sand bestehen!

  7. #7
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    180

    Standard

    was noch gut zu wissen wäre ,kann man einen handschuh sei es BuLi oder Serie A mit dem Match von der Passform vergleichen?

  8. #8
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ist eigentlich ähnlich, aber der Schnitt ist halt anders.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neue Handschuhe, aber welche?
    Von dani im Forum Kaufberatung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 12:23
  2. Welche Handschuhe?
    Von ghanaking im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 16:44
  3. Welche Handschuhe für welche Bedingungen?
    Von Torwackl im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 18:01
  4. Welche Handschuhe?
    Von Lastman05 im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.10.2005, 16:22
  5. Welche Handschuhe?
    Von heijen im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2003, 09:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •