alles klar werde mir dann denke ich mal den g1 holen da wir nur auf asche spielen.
hatte nur hier im Forum rausgelesen das der megagrip wohl ziemlich gut sein soll...aber wenn der g1 besser ist dann kann ja nichts mehr schief gehen!
Danke
alles klar werde mir dann denke ich mal den g1 holen da wir nur auf asche spielen.
hatte nur hier im Forum rausgelesen das der megagrip wohl ziemlich gut sein soll...aber wenn der g1 besser ist dann kann ja nichts mehr schief gehen!
Danke
Sicher ist der G1 besser, aber auf Asche würde ich dir eher zum MegaGrip raten. Der Verschleiß ist deutlich geringer und der Grip ist auch sehr gut, wenn auch nicht ganz so gut wie beim G1.Zitat von Bergbolzer
ja wir spielen ja nur auf rasen...
was mich nur noch ein bisschen stutzig macht ist die sache mit dem grip...in anderen threads liest man viel darüber das der g1 nen ziemlich hohen verschleiß hat im gegensatz zum megagrip.
ich brauch nen handschuh der auch ne halbserie mal gut schaffen kann.
Warum schreibst du dann vorher das ihr nur auf Asche spielt?Zitat von Bergbolzer
![]()
Wenn du den Handschuh lange tragen möchtest und tortzdem einen guten Grip haben willst, dann hol dir den MegaGrip.Zitat von Bergbolzer
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
oh mist da habe ich mich verschreiben spielen nur auf rasen.
ich tendiere ja zum g1 aber wenn der belag so sensibel ist dann nehme ich glaube ich doch den megagrip da bei uns die torräume in der liga nicht nur aus rasen sondern auch teils aus erde mit steinen/sand bestehen!
was noch gut zu wissen wäre ,kann man einen handschuh sei es BuLi oder Serie A mit dem Match von der Passform vergleichen?
Ist eigentlich ähnlich, aber der Schnitt ist halt anders.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)