Also ich denke ich hole mir nun den serie a III !
In meinem Match habe ich jetzt 9,5 passt perfekt meint ihr man sollte den serie a auch in 9,5 nehmen oder lieber in 10?
Also ich denke ich hole mir nun den serie a III !
In meinem Match habe ich jetzt 9,5 passt perfekt meint ihr man sollte den serie a auch in 9,5 nehmen oder lieber in 10?
Dann würde ich im Serie A auch Größe 9,5 nehmen, wenn du ihn nicht im Geschäft anprobieren kannst/willst.Zitat von Bergbolzer
Also ich würde dir den bundesliga mit X1 belag raten ! denn mit dem bist du bei regen und Sonne immer sehr gut bedient !
P.S. achja wenn jetzt wieder irgendwelche klug******er sagen , dass der x1 bei trockenem wetter nicht so gut sei, den kann ich das Gegenteil sagen ! und ich denke jeder hält seine Handschuihe sowieso feucht ! ALso !
ich gucke mir jetzt erst mal den serie a an aber in 2 wochen fahr ich nach gelsenkirchen ins sportgeschäft und gucke mir den bundesliga an da ich dort 30% auf alles bekomme!!
Ja, wenn das so ist würd ich mir da aufjedenfall Handschuhe holen und nicht nur ein PaarZitat von Bergbolzer
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
ich kann auch den seria III empfehlen! der ist halt am kompfortabelsten,finde ich!!wieso bekommst du in dem laden 30%auf alles??
hab ich der welt heute mein bestes gegeben?
Vielleicht kennt er dort jemanden sehr gut oder alle Spieler seines Vereines bekommen dort ProzenteZitat von Tim Versteegen
. Ich bekomme in unserem Sportgeschäft auch 20-30%.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)