Wie findet ihr das, dass Schalke schon wieder kein Meister ist? findet ihr das gut oder hätten die das doch verdient??? also meine Meinung: ,,Ihr werdet NIE Deutschermeister"![]()
Wie findet ihr das, dass Schalke schon wieder kein Meister ist? findet ihr das gut oder hätten die das doch verdient??? also meine Meinung: ,,Ihr werdet NIE Deutschermeister"![]()
mein trainer: ,,Das runde soll zwar ins Eckige. Aber nicht bei dir!!!"
Trikonummer: 1
Handschuhe : Uhlsport
Schuhe: Nike Air Zoom Total 90 F.G.
Liga: Oberliga
Tabellenstand: 12
Saisonziel: Oberliga halten
Tot und Hass dem S04...
Öhm, wer hat das gerade gesagt?^^
Die werden nie Meister, Gott möge es weiterhin erfolgreich verhindern
SV HÜSTEN 09
Größter Vereinserfolg: 1929 Teilnahme an der höchsten deutschen Spielklasse!
Besondere Highlighte: 1931 wurde der mehrfache französische Fußballmeister Racing Club Paris 4:0 in Hüsten geschlagen.
"In der Gauliga Westfalens hat Hüsten in den kommenden Kämpfen keine schlechte Rolle gespielt. Höhepunkte waren die Spiele gegen Schalke 04. Schon 1934 gewannen die 09er das Punktspiel gegen den späteren Deutschen Meister in Hüsten mit 2:1."
Seh ich auch soZitat von SV-Keeper
man muss sich ja nicht alles bieten lassen
![]()
VfB Stuttgart ist verdient Meister und das gönne ich "meiner" Mannschaft. Sie ist sehr jung und dynamisch. Schöne "Verabschiedung" für Hildebrand...
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
Schalke hat die Meisterschaft nicht heute verspielt, sondern z.B. gegen Bochum oder den BVB. Stuttgart ist zu Recht Meister, weil wenn man die letzten 8 Spiele unter diesem Druck gewinnt, man es auch verdient hat.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
grad selber schuld wer so dumm und arrogant spielt hatt es nich anders verdient stuttgart ist ein wahrer meister der herzen und ich gönne es ihnen auch![]()
Kämpfe!!Es gibt nur einen Platz für dich!mit der Nr.1 auf dem rücken zwischen den pfosten!
Verschoben.
torwart.de-Team
AREITSLOSUND EINE FLASCHE BIER DAS IST S04 DIE SCHHEIßE VOM REVIER!!1
sry binm grymatthias alias waßmuth^^
Pure Vernunft Darf Niemals Siegen!
Sollen wir den Thread vielleicht in "Ich finde Schalke 04 sch**ße, wer ist mit mir einer Meinung?" umbennen?
Wer am 34. oben steht, ist halt Deutscher Meister. Dieses Jahr hat es der VfB geschafft...in nächsten Jahr sieht es wieder anders aus...
____
Nr. 3
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Nein ich sage nicht das ich das schalke nich gegönt hätte aber wer so arogant ist und so selbstsicher ist und denkt er sei der grtößte hat es nicht besser verdientZitat von The Transporter
![]()
Der VfB hat es sich ehrlich verdient.Und wer hätte zu Saisonbeginn gedacht das Stuttgart das schafft.Ich habe es bis vor 3-4 Wochen auch nicht für möglich gehalten
Wir sind hier nicht bei "wünsch dir was" sondern bei "so isses"