Dortmund hat alles für diese eine Saison getan, 22 Mio. für Amoroso ausgegeben, usw.Zitat von Hamburger
Sie sind dann auch Meister geworden, haben aber den Titel mit einem noch größeren Schuldenberg und einigen Problemen (siehe Amoroso, den sie dann ablösefrei abgegeben haben) bezahlen müssen.
Bei anderen Vereinen plant man mittelfristig, so könnte ich mir vorstellen, dass auch Leverkusen in 2-3 Jahren in der CL spielt, da sie eine sehr junge Mannschaft haben, die noch mehr Potenzial hat, als sie bisher gezeigt hat.
Wenn man die Entwicklung in Stuttgart so weitergeht, dann kann ich mir durchaus vorstellen, dass der VfB in den nächsten Jahren auch um die CL-Plätze mitspielen wird. 2003 hatten sie ja das Pech, dass Leistungsträger wie Kuranyi, Bordon und Lahm gegangen sind...
Und das Bayern automatisch wieder Meister wird ist noch gar nicht so klar. Nach einem Umbruch, den sie jetzt vollziehen wollen, muss sich die Mannschaft finden und einspielen, sie braucht Zeit. Deshalb darf man auch nicht unbedingt mit dem Gewinn von Meisterschaft und UEFA-Cup rechnen, sondern muss seine Erwartungen ein wenig zurückschrauben.