Tja, was habe ich erreicht...........
Also, gesteckt waren die Ziele hoch: Wir wollten in die Kreisliga B aufsteigen und haben auch stark angefangen ( 5 Siege in 5 Spielen) und dann stark nachgelassen, so das wir nun im Mittelfeld rumdümpeln......
Persönlich: Habe hart an meinen Schwächen bei Flanken gearbeitet und bin zum Führungsspieler mutiert. Zusätzlich hat die Mannschaft mich einstimmig in der Winterpause zum Kapitän gewählt. Dabei geht es mir nicht so sehr um die Position als solche sondern um das Vertrauen, welches die Mannschaft mir entgegenbringt. Darauf bin ich schon ziemlich stolz......
Ausserdem bin ich (das war sehr wichtig für mich) schon sehr lange ohne selbstverschuldetes Gegentor. Das rettet zwar an den letzten (relativ hoch verlorenen) Spielen auch nix, aber es bringt meiner Psyche doch so einiges.
Zusätzlich habe ich tatsächlich anfragen von mehreren Vereinen (darunter auch ein B-Ligist) die mich haben wollen. Das gibt auch noch mal Auftrieb.
Fazit: Meine persönliche Leistung in dieser Saison liegt voll im grünen Bereich![]()